Messebau in Dortmund ...

... ist für ISINGERMERZ als einem der traditionsreichsten deutschen Messebauunternehmen nicht nur zur Leuchtturmverantaltung DKM ein attraktives Feld. Tatsächlich bauten wir für die Versicherungsbranche über eineinhalb Jahrzehnte dort beeindruckende mehrgeschossige Kommunikationsbühnen. Dortmund hat aber mehr im Portfolio.

Geringen Hallendimensionen und teils fehlenden Deckenabhängemöglichkeiten begegneten wir regelmäßig erfolgreich mit kreativer Gestaltung und angepasster Dimensionierung der Baukörper. Die gleiche Expertise und pragmatische Herangehensweise stellen wir gerne jedem Interessenten für ein Dortmunder Messeevent im Rahmen einer Partnerschaft zur Verfügung.

Das ISINGERMERZ-Prinzip im Messebau

Unsere Erfolgsgeschichten auf Messen in Dortmund

Messebau ist in jeder Phase Anspruch und Herausforderung. Konzepterstellung, Messekommunikation, Produktion, Montage, Logistik müssen stets die örtlichen Bedingungen und Möglichkeiten berücksichtigen. Regeln zu Statik, Feuerschutz und Fluchtwegen sind komplex und brauchen detailliertes lokales Wissen zum Wo, Wann, Wer und Wie. Den glanzvollen Auftritt zur DKM, Intersupply oder Best of Events in Dortmund im Blick, wäre ISINGERMERZ der stressarme Weg dorthin.

 

Neuigkeiten

Wussten Sie schon?

Thalia Messestand auf der Buchmesse Frankfurt

Thalia auf der Frankfurter Buchmesse

Messestand auf der Blechexpo Stuttgart von Gesipa

GESIPA – DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO

Messestand auf der Expo Real Messe in Stuttgart

B&B HOTELS mit neuem Standkonzept auf der Expo Real

#Messen #Messedesign #Neuigkeiten

Exklusiv für Insider

Den Newsletter bitte!

Welche Geschichte wollen Sie erzählen?

Hier beginnt Ihr Projekt

Dortmund ist einer von vielen Messestandorten, an denen wir tätig sind: