Die DKM in Dortmund ist regelmäßig Treffpunkt und Impulsgeber für die Finanz- und Versicherungsbranche, Messeschwerpunkt seit eineinhalb Jahrzehnten auch für ISINGERMERZ. Die aktive Beteiligung der führenden Schwergewichte unter den Versicherern pulsiert mit dem Markt, während in zentraler Hallenlage die AXA seit über 10 Jahren ortsfest und konstant ihre herausragende Position demonstriert.
Innovationsdenken im Produktportfolio der AXA und Experimentierfreude in Gestaltungsfragen haben früh eine intensive Partnerschaft zwischen dem Aussteller und dem ideengebenden Messebauer reifen lassen. Neue Kampagnen konnten wir im engen Dialog mit dem AXA-Marketing immer wieder bautechnisch inspirierend begleiten und präsentieren.
Das aktuelle „Willkommen in der AXA-Familie“ zielte diesmal speziell auch auf junge Leute ab. Cocooning, das Gefühl für Gemeinschaft und das Zuhausesein, fand unter anderem Umsetzung in einer stilisierten WG-Küche. Auch das Sponsoring der AXA für den Liverpool FC zitierten wir auf beiden Standgeschossen medial (LED-Wand) und materiell (Rasenfläche, Fanshop) ausgiebig stimmig und mit Freude an Farben.