Neuer Look, neue Standfläche, aber die gleichen hanseatischen Werte! Für die diesjährige DKM erhielt der Messestand der HanseMerkur Versicherungsgruppe nicht nur ein frisches Design, sondern wurde auch räumlich angepasst. Durch den Wechsel der Standposition war eine komplette Neugestaltung des Messestandes erforderlich geworden.
Besonders hervorzuheben ist die kreative Lösung, einen zweiten Bereich auf der gegenüberliegenden Seite des Hauptganges durch einen durchgehenden Teppich optisch mit dem Hauptstand zu verbinden. So entstand ein harmonisches Gesamtkonzept, das die gesamte Fläche von 144 qm noch präsenter machte. Trotz des neuen Looks und der neuen Standfläche blieb das hanseatische Erbe der HanseMerkur stets im Mittelpunkt. Der Stand wurde perfekt an die neuen Gegebenheiten angepasst und vereinte Tradition und Innovation „Hand in Hand“ auf beeindruckende Weise.
Das neue Konzept stellte das Aufbauteam vor eine Herausforderung: Eine geteilte Standfläche, ein doppelter Boden und eine beeindruckende 9 Meter lange Rückwand mussten pünktlich fertiggestellt werden. Dank Präzision und Teamwork gelang eine Punktlandung: Pünktlich um 13 Uhr war der Stand fertig und konnte stolz an die HanseMerkur übergeben werden.
ISINGERMERZ hat mal wieder bewiesen, dass man flexibel und innovativ auf Veränderungen reagieren kann. Das Ergebnis: ein Messestand der noch präsenter ist.