Die Umsetzung erfolgte dabei ganzheitlich: von der Beratung und Konzeption über Design und Projektplanung bis hin zur eigenen Fertigung und dem Aufbau vor Ort. So entstanden zwei eigenständige Messeauftritte mit einer klaren gemeinsamen Gestaltungssprache und viel Raum für die Produktpräsentation.
Die offene Gestaltung und die großzügigen Produktdisplays ermöglichten es den Besuchern, die unterschiedlichen Leuchten direkt zu erleben und ihre jeweiligen Einsatzmöglichkeiten kennenzulernen.
So war SCANGRIP auf der Automechanika gezielt dort präsent, wo die jeweiligen Anwender unterwegs sind – mit zwei Messeauftritten, die auf Produkte, Anwendungen und Zielgruppen abgestimmt waren.
Mit der Umsetzung der beiden Messeauftritte auf der Automechanika konnten wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit SCANGRIP als Full-Service-Partner weiterführen.
Zwei Hallen. Zwei Konzepte. Zwei Zielgruppen. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit.