Wenn ein Global Player zum ersten Mal mit einem eigenen Stand in Europa durchstartet, ist ein Messeauftritt mit klarer Kundenansprache und starker Wirkung gefragt – genau das durften wir für AIT Worldwide Logistics auf der transport logistic 2025 in München realisieren.
Bisher auf Gemeinschaftsständen vertreten, hat sich AIT in diesem Jahr für den nächsten Schritt entschieden: einen eigenständigen Messeauftritt, der die Positionierung als etablierte Marke in den USA und die verstärkte Aktivität im europäischen Markt überzeugend sichtbar macht. Unser Konzept: „landed“ – AIT ist frisch in Europa gelandet.
In enger Zusammenarbeit mit dem deutschen Team und dem US-Headquarter ist ein Auftritt entstanden, der Klarheit, Qualität und Markenstärke verkörpert. Mit durchdachten Materialien, technischen Raffinessen und einem stimmigen Design konnten wir unsere gesamte Messebau-Kompetenz einbringen. Umso mehr freut uns das begeisterte Feedback unseres Kunden: „[…] nochmal ein herzlicher Dank an euch und dass komplette Team. Ihr seid ein Teil unseres Erfolges auf der Messe gewesen. […] Ihr seid SPITZE.“ (Senior Sales Manager von AIT)
Und auch der Ausblick stimmt: Zur nächsten Messe soll der Stand deutlich vergrößert werden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!