HAUNI MASCHINENBAU: Zur World of Tobacco nach Dubai

Zur World of Tobacco nach Dubai begleiteten wir den Maschinenbauer Hauni Group, einen der führenden Anbieter von Anlagen zur Tabakaufbereitung.

Schon mehrfach war ISINGERMERZ im Rahmen der WORLD OF TOBACCO an internationalen Messeplätzen kreativ und produktiv für Hauni im Einsatz.

Die jüngste WOT in Dubai zeigte nun die Hauni Group und die Marke Borgwaldt auf 2 benachbarten Standflächen und mit völlig neuem Standdesign, dominiert von der schrägen Linienführung des übergreifenden grafischen Konzepts und der schlichten Konsequenz der Möblierung. Besonders bei der Konzeption des augenfällig inszenierten zentralen Tors nutzten wir die optische Prägnanz der Winkelvariation. Nur 2 Montagetage standen für den Aufbau zur Verfügung, doch unter professioneller Aktivierung aller örtlichen Ressourcen wurde die transparente Installation schnell zum beliebten Treffpunkt des Messepublikums.

Mit dem Ziel messbarer Zeit- und Kosteneinsparungen werden bei ISINGERMERZ Auslandsprojekte bevorzugt vor Ort produziert und montiert, während Entwicklung und Projektierung „zum Anfassen“ zuhause und zusammen mit dem Aussteller passieren. Entscheidend ist immer die enge Verzahnung des Projektmanagements mit den ausführenden Partnerunternehmen in Dubai, Südafrika oder Indien. Die dabei über lange Jahre gewachsenen und gepflegten Strukturen am Messeplatz garantieren, dass nur die qualifiziertesten Dienstleister als Partner infrage kommen.

Bleiben Sie immer informiert!

Zum Newsletter