B&B HOTELS mit neuem Standkonzept auf der Expo Real

„Wohnliches Wohlfühlklima“ zeigte zukunftsweisend die schnell wachsende Hotelkette B&B HOTELS auf der führenden europäischen Immobilien-Fachmesse Expo Real in München.

Für eine deutlich gewachsene Standfläche entwarf ISINGERMERZ ein neues Standkonzept im klaren nordischen Design aus hellem Massivholz und kontrastierenden schwarzen Horizontalen. Das Einbeziehen von Lampen und Möbeln aus der realen B&B HOTELS-Welt steigerte die Wiedererkennung.

Fernwirkung und transparente Strukturierung leisteten die 5 m hohen Holzportale, während Holzboden und Holzwände für das B&B HOTELS-typische Wohlfühlambiente sorgten.

Auf der 56 qm großen Standfläche war ein modularer Info-Counter zentrale Anlaufstelle, flankiert von vorgelagerten Infoterminals. Der rückwärtige Loungebereich wurde mit einer schallschluckenden Decke akustisch optimiert – zum angenehmeren Verweilen.

Das Adaptieren des Konzeptes auf andere Standgrößen ist technisch und optisch bereits einbezogen und damit schon bald auf der nächsten Veranstaltung umsetzbar.

Bleiben Sie immer informiert!

Zum Newsletter