HENKELL FREIXENET: KUNST DES HANDWERKS

„Celebrate Life“ war das Leitthema des international führenden Schaumweinanbieters Henkell Freixenet beim ersten gemeinsamen Auftritt auf der ProWein in Düsseldorf. Nach allen Seiten offen und einladend und unter einem augenfälligen Dach von „Sektperlen“ in Form von deckenschwebenden Ringen präsentierten sich die Partner auf einem 320 qm großen Inselstand dem Publikum zum Erleben und Mitfeiern...

Bleiben Sie immer informiert!

Zum Newsletter

Weitere Pressemitteilungen


Kunststoff ist in der Diskussion. Der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau VDMA nutzte daher die Präsenz bei der führenden Branchenmesse K in…

Messebaupartner ISINGERMERZ mit Gestaltung und Umsetzung des Messeauftrittes zur Fachmesse PLMA beauftragt. Kunststoffflaschen zu 100 Prozent aus…

Attraktive verkaufsfördernde Präsenz ist im Handel ein wichtiges Wettbewerbsinstrument. Für den namhaften Bauzulieferer RACOFIX entwickelten wir einen…