News & press releases

  • Alle
  • Messebau
  • Werbetechnik
  • Werkstätten
  • Eventbau
  • Unternehmen
KÖNIG BRAUEREI: RELAUNCH ZUM ZEHNTEN

Wiesbaden, 21. April 2018. 10 Jahre lang hat der variantenreiche VIP-Stand die Duisburger Traditionsbrauerei bei herausragenden öffentlichen Auftritten repräsentiert. Nun kehrte er in unsere Werkstätten zurück, um runderneuert mit neuem Branding und LED-Lichttechnik seinen Einsatz fortzusetzen.

Download Artikel
Licht, Messebau, Messestand, Light, Building, Messe
HESS: DER MYSTISCHE BAUM ARINI …

Wiesbaden, 02. April 2018. … und die neuen RENO ELEMENTS waren die dominierenden Exponate auf dem zentralen Marktplatz inmitten einer nachempfundenen städtischen Szenerie. Nicht nur seine organische Form, sondern auch seine Multifunktionalität machte den ARINI TREE zum Blick- und Hörfang.

Download Artikel
HENKELL & CO.: GENUSS DANK HANDWERK

Wiesbaden, 22. März 2018. „Handwerk“ stand bei der Planung des neuen Henkell-Messestandes thematisch klar im Mittelpunkt. Zur global mittlerweile bedeutendsten Sekt-, Wein- und Spirituosenmesse ProWein demonstrierte der weltumspannend aktive Sekt-, Wein und Spirituosenhersteller in seiner „Pop-Up-Sektmanufaktur“ den hohen Stellenwert von Handwerk im Produktionsprozess.

Download Artikel
Henkell, Freixenet, Messebau, Messestand, Prowein, Düsseldorf
Freixenet/ Henkell: Unsere Kunden finden sich

Wiesbaden, 21. März 2018. Völlig planmäßig verlief die behutsame optische Weiterentwicklung des FREIXENET-Standkonzeptes das neben der aktualisierten Produktschau vor allem geprägt war durch raffinierte Lichtlösungen bei der Flascheninszenierung.

Download Artikel
FRIESLANDCAMPINA: LIVE-COOKING-DUO

Wiesbaden, 15. März 2018. Formal schlank und aufs Notwendige reduziert zeigte sich FrieslandCampina dem Internorga-Publikum mit dem neuen Messekonzept. In Kooperation mit der Kreativagentur Bartenbach formten und bauten wir einen optisch ruhigen Messestand mit einem Duo zweier Küchenschrankzeilen und zugehörigen Anrichten, an denen die beiden kulinarischen Schwerpunktthemen im Live-Cooking animierend vorgestellt wurden.

Download Artikel
ISINGERMERZ unterstützt das Kinder und Jugend Telefon

Wiesbaden, 21.Dezember 2017 Einem sehr aktiven, aber eher vertraulichen sozialen Projekt gilt unsere diesjährige Weihnachtsaktion.

Download Artikel
BUDENHEIM: Alles nach Plan

Wiesbaden, 05. Dezember 2017. Das rheinhessische Traditionsunternehmen Budenheim agiert weltweit als kundennaher Spezialist für hochwertige Phosphate und Spezialchemie. Budenheim entwickelt und produziert im Rahmen eines umfangreichen Produkt-Portfolios auch hochreine Phosphate für die Lebensmittelindustrie. Damit war die europäische Leitmesse FIE – Food Ingredients Europe in Frankfurt erneut die ideale Plattform und Kontaktbühne.

Download Artikel
HIMA: Neues Raumgefühl

Wiesbaden, 05. Dezember 2017. Konstruktiver Ansatz für die HIMA-Messestände war eine zukunftssichere Skalierbarkeit von 15 bis 150 qm und Höhen bis zu 6 m. Optisch sollte ein unverwechselbares „HIMA-Raumgefühl“ geschaffen werden.

Download Artikel
ISIDesign® Trennwände jetzt auf Sendung

Wiesbaden, 11. November 2017. An ungewohnter Stelle bewähren sich seit kurzem die ISIDesign® Trennwand-Bauelemente. Der internationale TV-Sender „CNN-Money Switzerland“ nutzt die besonderen Produkteigenschaften für seine neu installierten Sende- und Regieräume im „Content Park Zürich“.

Download Artikel
DIE STUTTGARTER: Glückwunsch zum Zwölften

Wiesbaden, 02. November 2017. Zu den bekanntesten Gesichtern der DKM, Leitmesse der Finanz- und Versicherungsbranche, in Dortmund gehört mittlerweile Die Stuttgarter; nicht nur wegen der ganz zentralen Hallenlage, sondern wegen des besonderen Gespürs für behutsame Stilentwicklung.

Download Artikel
JUGEND FORSCHT: Neudenken im Youfo

Wiesbaden, 30. Oktober 2017. Ein NEUDENKER-Spielplatz sammelt an NEUDENKER-Projekttagen NEUDENKER-Statements. Im Auftrag des Wissenschafts- und Technologieunternehmens Merck ersann die Agentur Jazzunique im Vorfeld des kommenden Jugend-forscht-Bundeswettbewerbs eine kreative NEUDENKER-Tour quer durch Deutschland mit Finale im Mai 2018 in Darmstadt und beauftragte uns mit Konstruktion und Bau der YOUFOs als reisendes Kommunikationstool.

Download Artikel
MOND-STAR PASTIRMA: Kulturübergreifend

Wiesbaden, 17.Oktober 2017 Am Ende war der Firmengründer Hilmi Selcuk glücklich über das vielfache Lob der Messebesucher und die damit offenbar gelungene Symbiose von Tradition und Moderne.

Download Artikel
Mobile Präsentation

Wiesbaden, 01. September 2017. Wenn Sie mit Ihrem Werbeequipment auf Reisen gehen und mobil präsentieren, begleiten Sie ganz spezifische Fragestellungen zu Volumen und Gewichten, zu Formaten und Handling.

Download Artikel
MENSHEN: Rundum-Prinzip

Wiesbaden, 29. August 2017. Im klaren Kontrast zum Mainstream präsentierte sich MENSHEN, einer der weltweit führenden Hersteller von Kunststoff-Verschlüssen, Systemverpackungen und Kaffeekapseln auf der INTERPACK.

Download Artikel
OHARA: Farbstark und spektakulär

Wiesbaden, 28. August 2017. Entschiedener Neubeginn nach 12 Jahren: Ein Ausrufezeichen für die Branchenmesse LASER – World of Photonics in München wurde der neue Messestand von OHARA in jeder Hinsicht.

Download Artikel
Firmenjubiläum: 40 Jahre ISINGERMERZ

Wiesbaden, 06. Juni 2017. Vierzig Jahre ist nun ISINGERMERZ mit seinen rund 65 Mitarbeitern eines der führenden Messebau-Unternehmen in Deutschland und gerade auf dem globalen Sprung.

Download Artikel
Remington & Russell Hobbs: Zum dritten Mal gemeinsam auf der IFA

Wiesbaden, 07.Februar 2017. Bereits zum dritten Mal wurde Remington und Russell Hobbs zur IFA nach Berlin von ISINGERMERZ begleitet. Definiertes Ziel des Auftrittes war es trotz des schwarzen Standdesigns „Frische“ zu transportieren.

Download Artikel
Freudenberg: Innovation im Verbund

Wiesbaden, 18.01.2017. FREUDENBERG MEDICAL, ein Unternehmen aus der vielgliedrigen FREUDENBERG-Gruppe, zeigte auf der Compamed in Düsseldorf die Sparte Medizintechnik. Der Gedanke „Innovating together“ beschreibt die Zielrichtung des global in mehr als 30 Marktsegmenten aktiven Technologieentwicklers und -produzenten im engen Verbund mit allen beteiligten Partnern.

Download Artikel
Veranstaltung mit den Wirtschaftsjunioren

Wiesbaden,13. Oktober 2016. 3 Fragen an Norbert Merz, Geschäftsführer der Isinger + Merz GmbH

Download Artikel
Neuer Standort – neuer Look

Wiesbaden, 07. Oktober 2016. Umgezogen sind die Einrichtungsexperten von Winkler Küchenplanung und mit der neuen Außenbeschilderung von DIGIFANT Werbetechnik findet man die Wiesbadener Küchenprofis ab sofort treffsicher im Kurt-Schumacher-Ring 5...

Download Artikel
ISINGER+MERZ kleidet Präzision in neue Hülle

Wiesbaden, 09.September 2016. Mit der Einladung, selbst einmal – virtuell – Baggerführer zu spielen lockte und begeisterte der Aussteller LEICA GEOSYSTEMS seine Besucher bei der diesjährigen Fachmesse BAUMA in München...

Download Artikel
Konaktiva: 261-87-600

Wiesbaden, 08.Juli 2016. Die etwas sperrige Zahlenkombination bildet sich aus den Rahmendaten unseres regelmäßigen Großeinsatzes für die Unternehmenskontaktmesse „konaktiva“. Wenn die organisierenden Studenten ins Wissenschafts- und Kongresszentrum nach Darmstadt laden, bewegen wir mit konzentrierter Manpower in einem engen Zeitrahmen immense Materialkapazitäten...

Download Artikel
Messestand-Kreation: Vom Wunsch zur Form

Wiesbaden, 16.Juni 2016. Ohne Weg kein Ziel: Bevor der Messestand endlich temporär im Blick tausender Messebesucher steht und seine kommunikativen Fähigkeiten entwickeln muss, steht ein langer, manchmal mühsamer Prozess von ersten Briefing-Inhalten über Vorkonzepte, Variationen bis zum perfekten Live-Erleben...

Download Artikel
DIGIFANT WERBETECHNIK: Sterne für OBERMAYR

Wiesbaden, 08. Juni 2016. Zwei markante Blickfänge realisierte die DIGIFANT WERBETECHNIK kürzlich für die OBERMAYR Europa Schule. Fortan markiert großvolumig das dreidimensionale Leucht-Logo mit seinen prägenden 4 Sternen die Kindertagesstätte in Wiesbaden-Sonnenberg...

Download Artikel
Messeauftritte folgen dem Corporate Design - in der Regel

Wiesbaden, 18. Januar 2016. Messeauftritte folgen dem Corporate Design - in der Regel. Für das Software-Haus emarsys eMarketing Systems hingegen bot eine Messeeröffnung mit neuem Stand zugleich den Startschuss für ein neues Marken-Erscheinungsbild...

Download Artikel
Schulbausteine für Gando: Isinger + Merz hilft in Afrika

Wiesbaden, 21. Januar 2016. Eine Geschichte aus dem westafrikanischen Burkina Faso: "Dahanatou, ein Mädchen aus dem Dorf (Gando), wurde von Ihren Eltern in die Schule geschickt. Dies wurde von den meisten Nachbarn und Verwandten als reine Verschwendung angesehen...

Download Artikel
Neue I+M-Website: Produktionspartner für das Besondere

Wiesbaden, 03. Juni 2015. Mehr zum Schauen und Lesen und viel zum Erfahren will die brandneue Isinger + Merz-Website www.isinger-merz.de allen Kunden und Interessenten liefern.

Download Artikel
ISINGERMERZ: 40 Jahre Einsatz für HENKELL

Wiesbaden, 13. Juni 2017. Rückblende: Mitte der neunzehnhundertsiebziger Jahre haben die beiden Wiesbadener Bernd Isinger und Norbert Merz die Vision, sich im Messebau selbständig zu machen. Dank Kreativität, handwerklichem Geschick und fundiertem kaufmännischen Wissen, können auch gleich erste Kunden gewonnen werden. Der bedeutendste: die Henkell und Söhnlein Sektkellerei.

Download Artikel
Digitale Kultur braucht Räume

Wiesbaden, 13. Februar 2017. Praxisnahe Referate und rege Publikumsbeteiligung prägten die Startveranstaltung zur geplanten Dialog-Reihe IMPULSE in der Eventhalle des Wiesbadener Messebau-Spezialisten ISINGERMERZ, der in diesem Jahr sein 40jähriges Firmenjubiläum feiert.

Download Artikel
FAMAB Award: Ein Stück vom Apfel

Wiesbaden, 17.02.2017. Gleich zwei der begehrten „Äpfel“ für ihre kreativen öffentlichen Inszenierungen konnte die Agentur Voss+Fischer vom diesjährigen FAMAB-Award mitnehmen.

Download Artikel
Neues ESWE-Logo im Stadtbild

Wiesbaden, 25.02.2017. Neue Lichtwerbeanlagen für insgesamt 3 Gebäude des Wiesbadener Energieversorgers ESWE lieferte und montierte DIGIFANT Werbetechnik vor kurzem

Download Artikel
Sopro-Roadshow auf 14 Achsen

Wiesbaden, 29. Oktober 2016. Die Aufgabe: Ausstattung und Außenbranding einer Flotte von 7 Pkw-Anhängern für eine deutschlandweite Promotiontour der Sopro Bauchemie GmbH

Download Artikel
100 years minds in motion

Das Max-Planck-Institut für Hirnforschung in Frankfurt feiert 2014 sein 100-jähriges Bestehen. Im Rahmen einer festlichen Veranstaltung am 28. Mai 2014 eröffnete das Institut in diesem Zusammenhang die Ausstellung „100 years minds in motion“.

Download Artikel
Große Messe, große Maschinen, großer Auftritt

Wiesbaden, 20. Juni 2012. Auf einer Messe kommt es ganz besonders darauf an, im wahrsten Sinne des Wortes Format zu zeigen. Denn Messeteilnahmen sind ein wichtiges Instrument im Marketingmix, um Kunden zu generieren, zu binden und zu überzeugen.

Download Artikel