Remington & Russel Hobbs: Zum dritten Mal gemeinsam auf der IFA

Remington & Russel Hobbs: Zum dritten Mal gemeinsam auf der IFA

Bereits zum dritten Mal begleiteten wir Remington und Russel Hobbs zur IFA nach Berlin. Definiertes Ziel des Auftrittes war es trotz des schwarzen Standdesigns „Frische“ zu transportieren. Dies wurde mittels ausgewählter Bildwelten und harmonischer Farbkompositionen erzielt. Grün-, Rosa-, und Weißtöne in runden Formen setzten kräftige, aber angenehme Kontraste und emotionale Bilder leiteten das Auge gezielt.

Innerhalb des ausgesprochen großzügigen Publikumsbereichs beschränkten sich die beiden Standbereiche gezielt auf wenige thematisch komponierte Highlights und Aktionen, wie das Frisieren im Remington „Barbershop“ oder in der „PROluxe Styling Area“ sowie auf die Russell Hobbs Food- und Green Smoothie-Stationen für kulinarischen Genuss. Dadurch blieb bemerkenswert viel Raum und Luft zum Bewegen.

In der internen Sales Area, dem Businessbereich für Handelspartner und Fachpublikum, setzte sich diese angenehm großflächige Räumlichkeit für den Besucher nahtlos fort, nach dem Motto „Weniger ist oft mehr“.

Bildergalerie