Ihre Messe in Indien?: Wir bringen Sie hin!

Ihre Messe in Indien?: Wir bringen Sie hin!

Nach jahrzehntelanger Messetätigkeit im nahen und fernen Ausland ist unser ehemaliger Mitarbeiter Ralf Huse wieder zurückgekehrt. Der 53jährige wird als International Key Account Manager das Auslandsmessen-Geschäft des Unternehmens verstärkt ausbauen und damit die Reichweite weltumspannend vergrößern. Das gilt gleichermaßen für Europa, Amerika, Indien, China, Dubai oder Südafrika.

Messebau weltweit erfordert die Kenntnis der landestypischen Vorschriften und Bestimmungen, aber auch das Gefühl für die spezifischen Arbeitsweisen der Menschen. Das Projektmanagement erfolgt grundsätzlich von Deutschland aus. Kosten reduzierend erfolgen Produktion und Montage aber vor Ort durch langjährig qualifizierte Partnerunternehmen. Das minimiert Reisekosten und Materialtransporte und entspannt die Zeitperspektive entscheidend.

Ralf Huse erwartet gerne Ihre speziellen Fragen rund ums internationale Messegeschäft. Zusammen mit einem geübten Team organisiert und überwacht er den konstruktiven Fortschritt am Veranstaltungsort und stellt die gewohnte kaufmännische Abwicklung bis schließlich zur perfekten Übergabe sicher. Für einen ersten Kontakt: Tel. +49 6122 9099-238, r.huse@isinger-merz.de