FrieslandCampina Foodservice: Emotion Bubbles

FrieslandCampina Foodservice: Emotion Bubbles

Sehr transparent und stilistisch auf das Produkt Milcherzeugnisse bezogen zeigte sich der Messestand von FrieslandCampina Foodservice auf der diesjährigen Internorga in Hamburg. Zusammen mit der betreuenden Agentur Bartenbach bauten wir eine atmosphärische Hülle für die vom Aussteller beworbene Auswahl aus seinem Markenportfolio. Zielgruppe der Angebotspalette sind professionelle Endverbraucher wie Großküchen/Verpflegungseinrichtungen und die anspruchsvolle gehobene Gastronomie/Hotellerie.

 

Unter der dominierenden Dachmarke FrieslandCampina Foodservice wurden drei Produktmarken und -sortimente präsentiert und in einer gemeinsamen Thekenzone kulinarisch verbunden. Das als Live-Cooking inszenierte Zubereiten von leckeren Desserts zum sofortigen Verzehr oder zum Mitnehmen für den späteren Genuss begeisterte das Publikum. Dafür wurde eine professionell arbeitende Anrichtezone mit Sahnemaschine und Induktionskochfeldern installiert und die riesige Ausgabetheke auf bestem Hygieneniveau ausgerüstet.

 

Der sparsame Materialeinsatz unter Verwendung von lasierten und schutzlackierten Theaterlatten schuf eine enorme optische Präsenz. Farben, Möblierung, Accessoires und die optische Bildwelt auf „Emotion Bubbles“ rundeten das Ensemble zusätzlich stilbildend ab.

 

Mittlerweile wurden auf Basis der erfolgreichen Premiere zusätzliche Module eines verkleinerten, aber ebenso vollständig ausgerüsteten Hausmessestandes für den mobilen Einsatz auf Zustellermessen und -veranstaltungen konzipiert, produziert und sind bereits am Markt aktiv.

Bildergalerie