FREUDENBERG PERFORMANCE MATERIALS: EXPERTISE AUS DEM THINK TANK

FREUDENBERG PERFORMANCE MATERIALS: EXPERTISE AUS DEM THINK TANK

Die TECHTEXTIL in Frankfurt gilt als internationale Leitmesse für Technische Textilien und Vliesstoffe. FREUNDENBERG PERFORMANCE MATERIALS ist als innovationsstarker Entwickler und Hersteller leistungsfähiger technischer Textilien für ein breites Spektrum an Anwendungen und Problemlösungen regelmäßig dabei und schätzt uns seit vielen Jahren als Ideengeber und praktischen Umsetzer beim Standbau.

Diesmal interpretierten wir auf 110 qm Standfläche das neu entwickelte Kommunikationskonzept mit den Möglichkeiten der dritten Dimension. „Meet your experts“ war Angebot und Aufforderung an die Messebesucher, einmal hinter die Kulisse zu treten und im „Think Tank“ im Standzentrum themenspezifisch mit ausgewiesenen Freudenberg-Experten zu diskutieren. Die dabei mitgeschnittenen Videosequenzen wiederum flossen weiter in die Sozialen Medien; der Content sprengt damit gezielt den temporären „Space for innovation“ der Messe.

Die starke bildliche Personalisierung wurde ergänzt durch ein breites digitales Informationsangebot und eine 20 qm große LED-Wand mit bester Fernwirkung. Die Entstehung des homogenen und übersichtlich umfassten Marktplatzes mit seiner einladenden Großzügigkeit war – wie das immer wünschenswert ist - das Ergebnis intensiver Planungs- und Überzeugungsarbeit zwischen Aussteller und Messebauer, wo sich jeder Partner adäquat einbringt: praktisch ein „Innovating together“.

Bildergalerie