FREIXENET/HENKELL: UNSERE KUNDEN FINDEN SICH

FREIXENET/HENKELL: UNSERE KUNDEN FINDEN SICH

Völlig planmäßig verlief die behutsame optische Weiterentwicklung des FREIXENET- Standkonzeptes das neben der aktualisierten Produktschau vor allem durch raffinierte Lichtlösungen bei der Flascheninszenierung geprägt war. Das ansonsten großflächig goldgeprägte Ambiente mit dem dominierend strahlenden Bannerkarree stand erneut für das wertige Selbstverständnis des weltweit führenden Cava-Produzenten.

Auf den letzten Metern spannend wurden unsere Baustellen auf der ProWein in Düsseldorf weniger durch außergewöhnliche Bauereignisse, sondern durch (bislang nur geahnte) Branchennews.

War die räumliche Nähe zum Standnachbarn HENKELL Zufall oder nicht? Jedenfalls wurde die zukünftige Partnerschaft der beiden Unternehmen unter HENKELLs Führung eine der großen Meldungen der Messe. Da wir beide Aussteller seit sehr langer Zeit betreuen und ebenso lange individuelle Ideen in Design und Standbau investieren, für ISINGERMERZ bewegend. Dafür an beide Häuser die besten Wünsche.

Bildergalerie