Haben Sie Probleme mit der Darstellung dieses Newsletters, verwenden Sie bitte diesen Link


INSIDE 05/2023
DER ISINGERMERZ NEWSLETTER

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

auch in diesem Jahr bewegt sich vieles weiter. Die Urgesteine Bernd Isinger und Norbert Merz haben nach viereinhalb Jahrzehnten die Geschäftsführung an die langjährigen Prokuristen Peter Oppelland und Florian Schneider übertragen - bleiben aber als Eigentümer an Bord. Der Messebau ist zurück und läuft rund: Kreativ und handwerklich befeuerten wir die „Lust auf Meer“ für Maersk/Hamburg Süd und feierten das Leben mit Henkell Freixenet. Zehn Jahre regelmäßige Partnerschaft machten wir mit Kampmann voll und zwanzig Jahre mit Sopro. Und zum "Recruiting" waren wir in der Kita.

 

Viel Spaß beim Lesen wünscht,

Ihr Jens Gliedstein
Marketingleiter Isinger + Merz GmbH

Neue Geschäftsführer zum Jahresbeginn

Bernd Isinger und Norbert Merz gründeten 1977 das Unternehmen Isinger + Merz GmbH. Anfang des Jahres gaben die beiden nun die Geschäftsführung des Unternehmens an Peter Oppelland und Florian Schneider ab. Die neuen Geschäftsführer waren schon als Prokuristen im Unternehmen tätig und haben sich erfolgreich über Jahre eingebracht. Damit wird die Tradition des Unternehmens durch Fachwissen und Tatkraft, aber auch mit frischem kreativem Denken fortgeführt.

MEHR DAZU

Hamburg Süd + Maersk auf der Fruit Logistica

Für Maersk und dessen Company Hamburg Süd realisierten wir gerade den Messeauftritt auf der Fruit Logistica in Berlin. Gemeinsam mit der Kreativagentur Voss+Fischer entwickelten wir den betont maritimen Ansatz für das weltweit größte Transport- und Logistikunternehmen einschließlich Bau und Dekoration – nach zehnjähriger Arbeit für Hamburg Süd ein weiteres kreatives Highlight, das Lust auf Meer macht.

MEHR DAZU

Kampmann auf der ISH: die Fünfte!

Seit 2019 mussten wir nun coronabedingt warten, bis wir wieder für unseren Kunden Kampmann auf der ISH in Frankfurt in Aktion treten durften. Darum freuen wir uns umso mehr, dass nun die Türen der internationalen Sanitär- und Heizungsmesse wieder geöffnet waren. Das neue Standkonzept setzten wir bautechnisch um; allein für KAMPMANNs wichtigste nationale Produktschau ISH nun schon der fünfte Auftrag in Folge.

MEHR DAZU

ISINGERMERZ unterstützt die Kita Medenbach

ISINGERMERZ hat es sich zur Aufgabe gemacht, in jedem Jahr lokale Projekte zu unterstützen. Deshalb waren wir kürzlich im benachbarten Städtischen Kindergarten Medenbach unterwegs. Im Rahmen der Kindergarten Aktion „Gartentag“ lieferte ISINGERMERZ Bausätze für mehrere Vogelhäuser und Fühlkästen, die vor Ort von den Kindern sogar selbst zusammengebaut werden konnten.

MEHR DAZU

Henkell Freixenet – Celebrate Life

Auf der diesjährigen ProWein in Düsseldorf war auch wieder unser langjähriger Kunde Henkell Freixenet vertreten. Das Global Export Team des international führenden Schaumweinanbieters präsentierte unter dem Motto "Celebrate Life" die breite Palette an Marken, Produkten und neuesten Innovationen des Unternehmens auf dem neuen Messestand.

MEHR DAZU

Sopro auf der Welt-Leitmesse Bau

Den lang herbeigesehnten Neustart der Welt-Leitmesse BAU nutzte SOPRO BAUCHEMIE erneut als Marktplatz für seine branchenführende Bau-Kompetenz. Markttypisch waren die 460 qm Standfläche ständig stark belebt und in Bewegung. Das Prinzip Produktfokussierung statt Wandhöhe fand viel positives Echo, zumal Tor-Portal und rotes Deckenband die Fernwirkung mühelos transportierten.

MEHR DAZU

Ihr Kontakt zu uns:

Telefon: +49 6122 9099-0

E-Mail: info(at)isinger-merz.de

Kontaktformular
 
© Isinger + Merz GmbH