News & Pressemitteilungen

Viele spannende und informative Einblicke rund um die Themen Messebau, Ladenbau, Eventbau und Möbel liefert die Isinger + Merz GmbH für Ihre Berichterstattung.

Im Folgenden finden Sie unsere aktuellen Newsartikel sowie Pressemitteilungen. Melden Sie sich jetzt auch für unseren Newsletter an, den wir drei- bis viermal im Jahr versenden.

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie Informationen? Unser Marketingteam steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lesen! 

Pressekontakt: 

Jens Gliedstein
Marketingleitung

Isinger + Merz GmbH
Siemensstraße 13
65205 Wiesbaden
T +49 6122 9099-129
F +49 6122 9099-110

j.gliedstein(at)isinger-merz.de

News & Pressemittelungen

  • Alle
  • Messebau
  • Werbetechnik
  • Werkstätten
  • Eventbau
  • Unternehmen
Sustainable Company, Isingermerz, Nachhaltigkeit
ISINGERMERZ ist sustainable company

Nachhaltigkeit als anerkanntes Leitbild für gesellschaftliche Verantwortung hat sich längst weltweit etabliert und wird zunehmend Grundlage für unternehmerisches Handeln. Auch ISINGERMERZ richtet seine operative Geschäftstätigkeit seit vielen Jahren an den definierten Zielen aus.

Erscheinungsjahr: 2017

zum Artikel
Messebau, Ohara, Isingermerz, Laser, München
OHARA: Farbstark und spektakulär

Entschiedener Neubeginn nach 12 Jahren: Ein Ausrufezeichen für die Branchenmesse LASER – World of Photonics in München wurde der neue Messestand von OHARA in jeder Hinsicht. Mit einem farbstarken und kontrastreichen Gebäude mit Fernwirkung und spektakulärer 3D-Schau löste der neue Auftritt die eher japanisch geprägte Inszenierung der vergangenen Jahre optisch lautstark ab.

Erscheinungsjahr: 2017

zum Artikel
Messebau, Menshen, Interpack, Isingermerz, Düsseldorf
MENSHEN: Get ready!

Im klaren Kontrast zum Mainstream präsentierte sich MENSHEN, einer der weltweit führenden Hersteller von Kunststoff-Verschlüssen, Systemverpackungen und Kaffeekapseln auf der INTERPACK.

Erscheinungsjahr: 2017

zum Artikel
Freudenberg Performance Materials, Isingermerz, Messebau, Techtextil, Frankfurt, ISIDesign Messesystem
FREUDENBERG PERFORMANCE MATERIALS: Produktschau mit OLED

Betont übersichtlich und mit starker Fernwirkung, gestalteten wir den Messestand von FREUDENBERG PERFORMANCE MATERIALS auf der TECHTEXTIL in Frankfurt. Unter einem optisch eindrucksvollen, aber filigran gebauten Dach empfingen die kubisch geprägten 110 Quadratmeter Fläche das Publikum.

Erscheinungsjahr: 2017

zum Artikel
CargoLine, Messebau, ISIDesign Messesystem, transport logistic, München, Isingermerz
CargoLine: Rote Palette im Fokus

Im kreativen Wettbewerb hatten wir CargoLine mit unseren Ideen überzeugt und endlich konnte der Aussteller vom 9. bis 12. Mai seine Gäste bei der transport logistic in München in der neuen Hülle empfangen und überraschen. Trotz mächtigem Eingangsportal war die über 200 qm große Fläche nach allen Seiten betont transparent und luftig angelegt.

Erscheinungsjahr: 2017

zum Artikel
AMADEUS GERMANY: Messestand erneut preisgekrönt

Konsequente Evolution kann ganz schön erfolgreich enden: Der Messestand von AMADEUS GERMANY auf der ITB in Berlin wurde jedenfalls im Rahmen des „Best Exhibitor Award“ von den Juroren der Cologne Business School erneut mit einem der begehrten „Messe-Oskars“ ausgezeichnet.

Erscheinungsjahr: 2017

zum Artikel
Kampmann und die ISH: Duale Innovationsschau

Erneut nutzte KAMPMANN die weltgrößte Messe für energieeffiziente Heizungs- und Klimatechnik als zentrale Informationsplattform. Auf zwei Ständen mit zusammen rund 700 qm Fläche präsentierte das Unternehmen die neuesten Produktentwicklungen aus den Bereichen Heizung, Kühlung, Lüftung und integrierender Gebäudeautomation.

Erscheinungsjahr: 2017

zum Artikel
Neuer Messestand IVANTI: Mehrwert dank guter Beratung

Als neuer starker Player auf dem Gebiet IT-Sicherheit und –Effizienz präsentierte sich IVANTI auf der Cebit erstmals dem Publikum. Die Zusammenführung der Kernkompetenzen mehrerer etablierter Software-Unternehmen unter einem Dach hat das Ziel, die Marktposition zu stärken und war damit gleichzeitig konzeptionelle Aufgabenstellung für das Messedesign.

Erscheinungsjahr: 2017

zum Artikel
40 Jahre: ISINGERMERZ in 100 Worten

In letzter Minute gestoppt werden musste unser Plan, zum vierzigsten Unternehmensjahr unseren Geschäftspartnern mal alle Gesichter der bei ISINGERMERZ Tätigen in versammelter Runde zu zeigen. Der Fotograf war bestellt, die Szene vorbereitet, die Kleiderordnung befolgt, aber plötzlich: überall zu viel Arbeit, keine Zeit mitten im Frühjahrsgeschäft und so bleibt das Teamfoto vorerst sehr unvollständig.

Erscheinungsjahr: 2017

zum Artikel
Unser Messebaukasten: ISIDesign® ist nachhaltig und expansiv

Regelmäßig im Januar, wenn das Messejahr langsam auf den ersten Höhepunkt zusteuert und die neu gewonnenen Messestände ins Portfolio eingegliedert werden, müssen wir feststellen, dass der schon riesige Fundus an Systembauteilen wieder nicht ausreicht. Die ISIDesign-Konstruktionsbasis als bedeutende Grundlage unserer komplexen Messeaufbauten ist mittlerweile breit etabliert.

Erscheinungsjahr: 2017

zum Artikel
Nächster IMPULSE-Dialog: "Marken erleben" am 21.09.17!

Praxisnahe Referate und rege Publikumsbeteiligung hatten bereits die Startveranstaltung der Dialogreihe IMPULSE zum Thema „digitale Kultur braucht Räume“ in unserer Eventhalle in Wiesbaden-Nordenstadt geprägt.

Erscheinungsjahr: 2017

zum Artikel
ISINGERMERZ am Ziel.

Dreizehn anspruchsvolle Messestände zur ITB, ISH, PROWEIN, INTERNORGA und CEBIT haben uns im März gefordert und krönen das 1. Quartal.

Erscheinungsjahr: 2017

zum Artikel
FAMAB Award: Ein Stück vom Apfel

Gleich zwei der begehrten „Äpfel“ konnte die Agentur Voss+Fischer und ISINGERMERZ vom diesjährigen FAMAB-Award mitnehmen. Im Rahmen dieses Wettbewerbs werden herausragende Arbeiten aus Messearchitektur und Eventkonzept prämiert, wobei der „Pop-Up-Store Urban Jungle/Range Rover Evoque Cabriolet“ sowie die Sound- und Lichtinstallation „Der Mann im Mond“ unter den Preisträgern waren.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Messebau, Abbott, DDG, Nürnberg, Isingermerz
ABBOTT: 4000 lettische Schmetterlinge

Im Rahmen eines Gestaltungswettbewerbs konnten wir das weltweit tätige Pharmaunternehmen ABBOTT begeistern und (zurück)gewinnen. Die ABBOTT-Sparte „Diabetes Care“ präsentierte bei der DDG Herbsttagung in Nürnberg ihr innovatives Leitprodukt „FreeStyle Libre“.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Freudenberg, Messestand, Compamed, Düsseldorf, ISIDesign Messesystem, modularer Systembau, Isingermerz
FREUDENBERG MEDICAL: Innovation im Verbund

Mit FREUDENBERG MEDICAL waren wir kürzlich für ein weiteres Unternehmen aus der vielgliedrigen FREUDENBERG-Gruppe bei der Compamed in Düsseldorf tätig.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Wiesbadener Tafel, Isingermerz
ISINGERMERZ unterstützt die Wiesbadener Tafel

„Verschenken statt vernichten“ ist das Leitmotiv der Wiesbadener Tafel. Wie in fast tausend weiteren Städten bewahrt sie gute Lebensmittel vor der Vernichtung und führt sie bedürftigen Familien zu. Um das soziale Engagement des Vereins und den ständigen persönlichen Einsatz der Helfer zu würdigen und zu fördern, unterstützen wir in diesem Jahr die Tafel mit einer Spende.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
VDMA: Catch of the day

Dem Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V. (VDMA) bereiteten wir auf der Messe „K“ in Düsseldorf gleich im Doppel die Bühne für das Kernthema der Zukunft: Industrie 4.0.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Gebäudebeschriftung, Beschilderung, LED Logos, Eswe Versorung, Eswe Center,
Neues ESWE-Logo im Stadtbild

Lichtwerbeanlagen für insgesamt 3 Gebäude von ESWE-Versorgung lieferte und montierte DIGIFANT Werbetechnik in den vergangenen Wochen. ESWE-Haupthaus, Tankstelle und Energie-Center erhielten damit das aktuelle Branding.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Neuer Standort - neuer Look

Umgezogen sind die Einrichtungsexperten von Winkler Küchenplanung und mit der neuen Außenbeschilderung von DIGIFANT Werbetechnik findet man die Wiesbadener Küchenprofis ab sofort treffsicher im Kurt-Schumacher-Ring 5.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Remington & Russel Hobbs: Zum dritten Mal gemeinsam auf der IFA

Bereits zum dritten Mal begleiteten wir Remington und Russel Hobbs zur IFA nach Berlin. Definiertes Ziel des Auftrittes war es trotz des schwarzen Standdesigns „Frische“ zu transportieren. Dies wurde mittels ausgewählter Bildwelten und harmonischer Farbkompositionen erzielt.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Sopro Roadshow auf 14 Achsen

Auf große Deutschlandtour geht ab Frühjahr 2017 die Sopro Bauchemie GmbH mit ihrem breitgefächerten Produktprogramm. Im Rahmen von Hausmessen, Firmenjubiläen, Workshops oder Handwerkerfrühstücken im Fachhandel wird mobil demonstriert, welche bauspezifische Aufgabe mit welchem Material optimal gelöst werden kann.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Maschinenpark, CNC, Isingermerz, Wiesbaden, Werkstätten, Messebau
Isinger + Merz Maschinenpark: Neuer Alleskönner

Um unsere Werkstätten immer auf neuestem technischen Stand zu halten, haben wir erneut in unseren Maschinenpark investiert und eine CNC-Fräse der neuesten Generation aufgestellt. Damit ist die Gruppe der drei Alleskönner wieder komplett.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Internationaler Messebau, Isingermerz, Ralf Huse, Messebau Indien, Messebau China, Messebau Amerika, Messebau Europa
Ihre Messe in Indien?: Wir bringen Sie hin!

Nach jahrzehntelanger Messetätigkeit im nahen und fernen Ausland ist unser ehemaliger Mitarbeiter Ralf Huse wieder zurückgekehrt. Der 53jährige wird als International Key Account Manager das Auslandsmessen-Geschäft des Unternehmens verstärkt ausbauen und damit die Reichweite weltumspannend vergrößern. Das gilt gleichermaßen für Europa, Amerika, Indien, China, Dubai...

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Roadshow, Eventbau, Werkstätten, Isingermerz
Roadshow: Dschungelstyling im Zeitfenster

Herausfordernder hätte die Zeitperspektive rund um den Jahreswechsel kaum sein können, aber schließlich hatten wir es in nur 55 Tagen geschafft, das komplexe Projekt startklar zu machen: 12 temporäre Präsentationen der brandneuen Premiumfahrzeuge Jaguar F-PACE und Range Rover EVOQUE Cabriolet in 6 deutschen Großstädten.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Zoom, Baumsponsoring, Isingermerz, Wiesbaden
ZOOM!...uns deinen Baum: mit Unterstützung von Isinger + Merz

Weil uns unsere Heimatstadt lieb und wert ist, hat sich Isinger + Merz sehr gerne fördernd in einem interessanten Projekt engagiert. Bereits zum zweiten Mal rief die Wiesbaden Stiftung Jugendliche zwischen 12 und 25 Jahren zu einem Fotowettbewerb mit lokalem Umweltbezug.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Sterne für OBERMAYR

Zwei markante Blickfänge realisierte die Werbetechnik kürzlich für die OBERMAYR Europa Schule. Fortan markiert großvolumig das dreidimensionale Leucht-Logo mit seinen prägenden 5 Sternen die Kindertagesstätte in Wiesbaden-Sonnenberg.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
KREATION: Vom Wunsch zur Form

Ohne Weg kein Ziel: Bevor der Messestand endlich temporär im Blick tausender Messebesucher steht und seine kommunikativen Fähigkeiten entwickeln muss, steht ein langer, manchmal mühsamer Prozess vom Briefing über Vorkonzpete, Variationen bis zum perfekten Live-Erleben.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Wiesbaden Marketing: Blick in die Zukunft

Wenn die etablierte Event-Branchenmesse IMEX nach Frankfurt ruft, präsentiert die Wiesbadener Kongressallianz zusammen mit dem RheinMain CongressCenter regelmäßig erfolgreich seine Ressourcen und Vorzüge rund um das Veranstaltungsgeschäft und konnte in diesem Jahr mit einem besonderen Schwergewicht trumpfen.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Leica Geosystems: Präzision in neuer Hülle

Mit der Einladung, selbst einmal – virtuell – Baggerführer zu spielen, lockte und begeisterte LEICA GEOSYSTEMS seine Besucher bei der dies- jährigen BAUMA. Auf dem völlig neu gestalteten Stand informierte das Unternehmen mit ausgeprägtem Praxisbezug.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
KONAKTIVA: 261-87-600

Die etwas sperrige Zahlenkombination bildet sich aus den Rahmendaten unseres regelmäßigen Großeinsatzes für die Unternehmenskontaktmesse „konaktiva“. Wenn die organisierenden Studenten ins Wissenschafts- und Kongresszentrum nach Darmstadt laden, bewegen wir mit konzentrierter Manpower in einem engen Zeitrahmen immense Materialkapazitäten.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Lipton: Tee im Hühnerposten

Gleich in mehreren angesagten Hamburger Eventlocations wie der „Fabrik“ oder dem „Hühnerposten“ wurde die LIPTON-Lounge zum zentralen Publikumsmagneten. Party mit Messekunden stand dort auf dem Programm, parallel zum Branchentreffen auf der Internorga.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Boys & Girls Day: Messebau ist chancengleich

Am Ende blieb die Frage unbeantwortet, ob Blau weiblich und Grün vielleicht männlich ist. Vorher hatten Klara, Noah, Kim und Amelie im Zuge des bundesweiten Boys`& Girls`Day aber Riesenspaß bei ihrem eintägigen Schnupperpraktikum in unseren Werkstätten.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
LED-Lichtwände für die SCHUFA

Für die häufige Selbstdarstellung auf Messen oder bei mobilen Kurzauftritten entwickelten wir leichte und schlanke Präsenter-Wände, die minimalen Handlingsbedarf mit maximaler optischer Wirkung verknüpfen.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Jaguar Land Rover Deutschland: Bauen im Premiumsegment

Für die praktische Umsetzung einer Pop-Up-Roadshow der brandneuen Premiumfahrzeuge Jaguar F-PACE und Range Rover EVOQUE Cabriolet wählte die betreuende Agentur VOSS+FISCHER die produktiven Dienstleistungen von Isinger + Merz.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Luminale 2016: Der Mann im Mond

Begleitend zur Messe Light+Building in Frankfurt macht traditionell die Luminale ausgewählte Lichtinstallationen in öffentlichen Gebäuden und auf Plätzen zum gesamtstädtischen Ereignis. Sie erweitert damit das Messespektrum und konfrontiert das Publikum mit eigenwilligen, überraschenden Interpretationen des Lichts.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Henkell & Co.-Gruppe: Making Life Sparkle

Mit dem Anspruch „Making Life Sparkle“ zeigte sich die Henkell & Co. Gruppe auf der diesjährigen ProWein. Neben dem neu gestalteten Hauptstand wurden erstmals zwei Satellitenstände der Stilwelt des italienischen Prosecco gewidmet.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Avis: verbindliches Konzept

Straßen können trennen. Beim neuesten Messeauftritt der Avis Budget Autovermietung stand mehr das Verbindende im Vordergrund. Mit Genehmigung der Messeleitung durften der Gangbereich zwischen den beiden Standbereichen und sogar Teile der gewaltigen Motivwand übergreifend genutzt und gestaltet werden, was in der Designkooperation mit der Kreativ-Agentur DerDulz natürlich konzeptionell Berücksichtigung fand.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Spielbank-Promotion: Welcome China

Viel Nachtarbeit und alles top secure: Arbeiten am Frankfurter Flughafen erfordern immer präzise Organisation und fachliches Know-how zu Sicherheit und Brandschutz. Unser Gestaltungskonzept für die Asia Weeks in der Spielbank Wiesbaden hatte im Wettbewerb dem Veranstalter am besten gefallen.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Trennwände für das Hotel Intercontinental in Davos

Als idealer Problemlöser erwiesen sich die ISIDesign® Trennwandkomponenten im Hotel Intercontinental in Davos zur Weltklimakonferenz. Auf insgesamt 3 Etagen wurden ausgedehnte, bisher wenig genutzte Flurbereiche mittels der flexiblen Wandmodule für Sonderevents räumlich erschlossen.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
Schulbausteine für Gando: ISINGERMERZ hilft in Afrika

In schwierigen Zeiten und vor dem Hintergrund weltpolitischer Turbulenzen steht gerade der afrikanische Kontinent im besonderen Fokus seltener menschenfreundlicher Initiativen. Vor gut zehn Jahren gründete Kéré den gemeinnützigen Verein „Schulbausteine für Gando“.

Erscheinungsjahr: 2016

zum Artikel
AXA: Filigranes Schwergewicht

Schon so oft gemacht - und trotzdem ist der AXA-Messestand bei der DKM in Dortmund immer wieder eine neue Herausforderung für Kreation und Standbau. Wo sich jährlich im Oktober die internationale Finanz- und Versicherungswirtschaft trifft, demonstriert AXA ihre Position als Branchen-Schwergewicht mit einem imposanten Doppelstock und mit viel Rundumblick.

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
DAS I+M-PRINZIP: Lust auf Neues

Aufgrund der vielfältigen Dokumentationen und Arbeitsbeispiele ist schon weit verbreitet, was Isinger + Merz eigentlich macht. Die heute eher selten gewordene Kombination von Kreation, Technik, Handwerk und Dienstleistung unter einem einzigen gemeinsamen Dach sehen wir als ideale Basis für innovatives, gleichzeitig nachhaltiges und wirtschaftliches Arbeiten.

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
UNILEVER FOOD SOLUTIONS: Chefmanship

Die Kraft der Farbe markiert zukünftig die Messeauftritte von UNILEVER FOOD SOLUTIONS. Zusammen mit der Agentur PA Marketing Service entwickelten wir einen umfangreichen Baukasten für wandelbare Auftritte von 30 bis weit über 100 qm auf den Branchen-Leitmessen ANUGA, INTERNORGA, INTERGASTRA und für weitere spezielle Einsätze.

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
GESIPA: Klare Struktur

Einig mit den Produktverantwortlichen im Hause GESIPA waren wir uns schon im Vorfeld der Messe: Weniger ist oft Mehr. Gerade auf begrenztem Raum kann eine Präsentation nur durch klare Strukturen ihrem didaktischen Anspruch gerecht werden.

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
Racofix®: Klassische Literatur

Eine kontinuierliche Messepräsenz verbindet uns mit dem Inbegriff der Schnellmontage-Mörtel schlechthin: Racofix®, Marke der Sopro Bauchemie GmbH, gilt als ein Klassiker unter den Bauprodukten und war schon lange da, als die Baumarktkultur noch in den Kinderschuhen steckte.

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
Kinderhaus Zwergnase, Wiesbaden, Weihnachten
KINDERHAUS ZWERG NASE: Wir helfen mit

Auch in diesem Jahr gilt unsere Weihnachtsaktion wieder einem ausgewählten Projekt, das durch seine Tradition und seine praktische Arbeit den Sinn des sozialen Engagements ganz besonders verkörpert: Mit einer Spende unterstützen wir ZWERG NASE, die Institution in Wiesbaden für Kinder mit Beeinträchtigungen.

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
HENKELL & CO.-GRUPPE: Markenspektrum am Standort Wiesbaden

Auch im prachtvollen Stammhaus an der Biebricher Allee in Wiesbaden entfaltet sich nun das neue Corporate Design der "Pearls of Europe": Die Henkell & Co.-Gruppe unterstreicht ihre Position als international führender Schaumweinproduzent mit einer attraktiven Präsentation.

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
FrieslandCampina Foodservice: Emotion Bubbles

Sehr transparent und stilistisch auf das Produkt Milcherzeugnisse bezogen zeigte sich der Messestand von FrieslandCampina Foodservice auf der diesjährigen Internorga in Hamburg.

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
BNP Paribas: Branchenkompetenz

Die besondere Kompetenz in Small- und Mid-Size-Lösungen half uns bei der Umsetzung des neuen Präsentationskubus für die europäische Großbank BNP Paribas, die sich darin während des diesjährigen Finanzsymposiums in Mannheim dem Fachpublikum präsentierte.

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
Mon Chéri: Wenn niemand mehr helfen kann...

… wendet sich die Wiesbadener Spezialagentur Couponing House an Isinger + Merz. Im Rahmen einer Verkaufsförderungsaktion sollte es diesmal eine dekorative dreidimensionale Mon-Chéri-Kirsche sein.

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
EMARSYS: Spannende Welt der Farben

Zeitgleich mit dem Start der DMEXCO, der rasant expandierenden Weltleitmesse für Digitales Marketing in Köln, ließ EMARSYS global die Hüllen fallen: Neues Logo, frische Farben, die fokussierte Produktwelt in einem ganz anderen Umfeld.

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
PRODUKTPIRATERIE: Technik trifft Patentanwalt

Wer am Markt erfolgreich kreativ ist ruft schnell Neider und Nachahmer auf den Plan. Unterstützt durch eine erfahrene Anwaltskanzlei, befinden auch wir uns im ständigen Abwehrkampf, um die Früchte unserer Arbeit zu sichern.

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
Test
Hamburg Süd: Optischer Anker

Mut zur Farbe und zu plakativen Auftritten kennzeichnet die Messestände, die wir seit mehr als zehn Jahren für HAMBURG SÜD errichten...

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
Freudenberg Performance Materials: Innovationstempel

Eine neue Partnerschaft brachte uns die internationale Leitmesse für technische Textilien TECHTEXTIL in Frankfurt: FREUDENBERG PERFORMANCE MATERIALS...

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
Europlacer: Das erste Mal

Premiere bei Europas führender Veranstaltung für Systemintegration in der Mikroelektronik: EUROPLACER DEUTSCHLAND präsentierte sich auf der SMT Hybrid Packaging in Nürnberg...

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
3D-Mapping: Alles Illusion?

Wenn das Publikum immer anspruchsvoller und das Platzieren von Werbebotschaften im Wettbewerb zur Gratwanderung wird, sind besondere Maßnahmen gefragt...

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
Sport verbindet: Kids nach Göteborg

Wenn die Mini-Fußballer des TSV Lämmerspiel im nächsten Jahr um den GOTHIA CUP fighten, wird unsere Begeisterung in Gedanken ganz nah bei ihnen in Göteborg sein...

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
Neue Isinger + Merz-WEBSITE ist online

Mehr zum Schauen und Lesen und hoffentlich viel zum Erfahren will unsere brandneue Website allen Kunden und Interessenten liefern...

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
Nicht die gute alte Zeit : Wiesbaden im Biedermeier

220 Zeugnisse der gesellschaftlichen, politischen und sozialen Kräfte in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts in Wiesbaden, dargestellt an Beispielen aus Malerei, Literatur...

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
Kampmann GmbH blickt auf eine erfolgreiche ISH 2015 zurück

Die weltgrößte Messe für energieeffiziente Heizungs- und Klimatechnik zählt auch für die Kampmann GmbH zu einer der wichtigsten Informationsplattformen...

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
United Colors: SOPRO Bauchemie

Weniger die gewaltigen Dimensionen des neuen Messestandes, sondern die kommunizierenden Fliesenmännchen waren wohl der Hingucker beim SOPRO-Auftritt auf der diesjährigen BAU in München.

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
ACCOLADE WINES – Beispielhaft ganzheitlich

Mit dem Neukonzept für ACCOLADE WINES, „leading provider of New World premium wines“, mit Beteiligungen an namhaften Weingütern rund um den Erdball konnten wir einen seltenen und erfolgreichen Weg beschreiten.

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
AMADEUS GERMANY – Best Exhibitor Award

Unser jüngster Beitrag zur ITB in Berlin: Eine deutlich gewachsene Präsentation des führenden Anbieters von IT-Lösungen für die Reisebranche AMADEUS GERMANY.

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
Jung bleiben mit Isinger + Merz

Wir haben festgestellt, dass eine beachtliche Anzahl unserer Mitarbeiter das Unternehmen bereits seit Jahrzehnten begleitet. In allen Bereichen und Tätigkeiten sind die Pioniere aus den achtziger und neunziger Jahren immer noch an Bord.

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
Chiesi, Atemwegserkrankung, Inhalator, Exponat, überdimensional, DGP Kongress
CHIESI - Handwerk trifft Logistik (Inhalator 60:1)

Die Präsentation des FOSTER NEXThalers, einer Neuentwicklung des Healthcare-Unternehmens Chiesi, beim DGP-Kongress in Hannover forderte von der Werkstatt eine nicht alltägliche Übung...

Erscheinungsjahr: 2015

zum Artikel
Stuttgarter Versicherung auf der DKM: Lage, Lage, Lage

Abonniert auf ein Filetstück der DKM: Seit mittlerweile neun Jahren belegt Die Stuttgarter den prominenten Standplatz direkt am zentralen Walkway.

Erscheinungsjahr: 2014

zum Artikel
Henkell & Co.-Gruppe: Pearls of Europe

Die von vornherein modulare Detailplanung der Baugruppen gestattete eine problemlose Anpassung an eine vergleichsweise kleine Aktionsfläche von knapp 60 Quadratmetern.

Erscheinungsjahr: 2014

zum Artikel
Sopro Bauchemie: "Aquarium"

Gleich belohnt wurde der Erstauftritt von SOPRO BAUCHEMIE bei der INTERBAD in Stuttgart: Einen neu entwickelten Fugenmörtel für Anwendungen in Bädern, Wellnessbereichen und Schwimmbadanlagen machte das kritische Messepublikum aufgrund seiner spezifischen Eigenschaften zum Gewinner des „Innovation Award 2014“.

Erscheinungsjahr: 2014

zum Artikel
DKM, Messebau
Messebau praktisch: "Im Untergrund"

Wie ein Messestand geschrubbt und gelackt aussieht weiß eigentlich jeder und das wollen wir deshalb nicht immer wieder vorführen. Heute gehen wir in den "Untergrund".

Erscheinungsjahr: 2014

zum Artikel
Messebau für Fachverlag Hans Carl: Zwei Welten

Bei weitem nicht so alt wie der Fachverlag mit seiner über 150jährigen Tradition, aber ebenso bemerkenswert, ist die Zusammenarbeit zwischen Isinger + Merz und dem familiengeführten Nürnberger Unternehmen.

Erscheinungsjahr: 2014

zum Artikel
Spendenaktion: Ein Lachen verschenken

Begonnen vor 20 Jahren in Wiesbaden, verbreitete sich die Idee bald bundesweit auf Vereinsbasis und mündete schließlich im Dachverband „Clowns in Medizin und Pflege Deutschland e.V“.

Erscheinungsjahr: 2014

zum Artikel
Remington/RusselHobbs - Erster Schritt mit neuem Partner

Unser konstruktiver Beitrag zur IFA 2014 in Berlin: 335 qm Messestand für REMINGTON/Russell Hobbs. Das Konzept der Werbeagentur SPECKTAKULÄR wurde zusammen mit den Ausstellern intensiv weiterentwickelt und bautechnisch umgesetzt.

Erscheinungsjahr: 2014

zum Artikel
Corporate Design Thekenbau für Fürst von Metternich

In der Tradition einer Reihe von stationären Bar- und Verkostungsanlagen stand der Auftrag der Fürst von Metternich-Sektkellerei zum Entwurf und zum Bau der „Fürstenlounge“ in der Karstadt-Filiale in Wiesbaden.

Erscheinungsjahr: 2014

zum Artikel
Neues Messestand-Konzept für PepsiCo Deutschland

Ziel war es PepsiCo als klare Dachmarke von qualitativ hochwertigen Produkten innerhalb eines maximal variablen Messestandes zu positionieren. Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums und der damit einhergehenden Bedeutung einzelner Marken von PepsiCo...

Erscheinungsjahr: 2014

zum Artikel
Ausstellungsbau für das Max-Planck-Institut

Das Max-Planck-Institut für Hirnforschung in Frankfurt feiert 2014 sein 100-jähriges Bestehen. Das Ereignis wird von der temporären Ausstellung „100 years minds in motion“ begleitet.

Erscheinungsjahr: 2014

zum Artikel
Grafische Lösungen für das neue Headquarter der AOE GmbH

Wiesbaden, Luisenforum: Für die praktische Umsetzung der grafischen Einkleidung des neuen Wiesbadener Headquarters beauftragte die AOE GmbH, international führender Dienstleister für Open Source Enterprise Weblösungen, unsere Experten für Werbetechnik.

Erscheinungsjahr: 2014

zum Artikel
Sportliche Partnerschaft mit dem SV Wehen Wiesbaden verlängert

Vertragsverlängerung perfekt: Das Wiesbadener Messebauunternehmen Isinger + Merz und der Fußballverein SV Wehen-Wiesbaden verlängern ihre sportliche Partnerschaft, die im Jahr 2011 begonnen wurde.

Erscheinungsjahr: 2014

zum Artikel
Aktionärsbank

Kleiner Stand, starke Präsenz: Die AKTIONÄRSBANK präsentierte im Rahmen der INVEST 2014 in Stuttgart sich und ihre Wertpapierhandelsplattform dem Kreis interessierter Privatanleger mit dem Anspruch „Online-Wertpapierhandel war noch nie so einfach!“

Erscheinungsjahr: 2014

zum Artikel
Jubiläum bei Isinger + Merz

Geschätzt und immer wieder nachgefragt bei Kunden und Mitarbeitern: Meinolf Schwab und Frank Schmitt sind zehn Jahre bei Isinger + Merz tätig. Erstaunlich, dass es erst zehn sind, denn sie haben das Unternehmen durch ihr Engagement und ihre fachliche und menschliche Präsenz nachhaltig mitgeprägt.

Erscheinungsjahr: 2014

zum Artikel
Konaktiva 2014

„Professionell, klar, seriös“ war das vernehmliche Urteil zum neuen Styling der jährlich stattfindenden „konaktiva“ im Wissenschafts- und Kongresszentrum Darmstadt, welche zu den größten und ältesten studentisch organisierten Unternehmenskontaktmessen zählt.

Erscheinungsjahr: 2014

zum Artikel
COATS

Besondere Inszenierungen sind kein Zufallsprodukt. Sie sind die Summe von kreativer Idee, fachlichem Know-how und viel Fleiß...

Erscheinungsjahr: 2014

zum Artikel
Avis Budget Autovermietung

Zurück bei Isinger + Merz begrüßen durften wir zur ITB in Berlin den langjährigen Ausstellungskunden Avis Budget Autovermietung. Die zur Hälfte zweigeschossig überbaute Standfläche war offen gestaltete Kommunikationsbasis für Kundenkontakte, nur sparsam dekorativ umhüllt und überall durchlässig.

Erscheinungsjahr: 2014

zum Artikel
ISINGER + MERZ - Nestfertigung

Die Zeit bleibt nicht stehen und mit den wechselnden Anforderungen entwickeln sich auch die Fertigungsprozesse weiter. Messebau und Möbelfertigung, wie wir sie täglich betreiben, sind weder industrielle Massenproduktion noch Kleinkunst, berühren aber trotzdem Aspekte von beidem.

Erscheinungsjahr: 2013

zum Artikel
Fitnessstudio - Körperwelt

Eine nette Werkstattaufgabe bescherte uns die Eröffnung des Fitnessstudios „Deine Fitness“ in Bad Kreuznach. An zentraler Schnittstelle verbindet eine Thekenanlage mit Rückbüffet Trainingsflächen und Bistro. Sie ist Check-in und Chill-out gleichzeitig.

Erscheinungsjahr: 2013

zum Artikel
Immobilien Zeitung - Im Glashaus

Mitten im Messegeschehen sitzt das achtzehnköpfige Redaktionsteam der Immobilien Zeitung und erstellt während der Gewerbeimmobilienmesse EXPO REAL die tägliche Messezeitung; informativ, kritisch, hintergründig, 14.000 Mal als Print, zusätzlich als E-Paper auf iz.de und ist damit ein bedeutendes kommunikatives Zentrum der Veranstaltung.

Erscheinungsjahr: 2013

zum Artikel
Wirecard - Erfolgreiche Messeauftritte

Die Messeauftritte von WIRECARD mit dem variablen Messesystem von ISINGER + MERZ finden seit zwei Jahren äußerst erfolgreich statt. Die Einsätze mit unserem ISIDesign® Messesystem, das auf einem eigens für WIRECARD zugeschnittenem Konzept beruht, kommt verstärkt zum Einsatz.

Erscheinungsjahr: 2013

zum Artikel
DESTATIS - Wahlbeteiligung

Egal, wie die Wahl ausgeht, einer ist immer dabei: Isinger + Merz. Im Rahmen einer Langfristkooperation mit dem Statistischen Bundesamt gestalten und dekorieren wir regelmäßig auch das Ambiente, wenn der Bundeswahlleiter Entscheidendes spricht (traditionell ist der Präsident des Statistischen Bundesamtes zugleich Bundeswahlleiter).

Erscheinungsjahr: 2013

zum Artikel
Peter Oppelland ab 01.07.13 Prokurist bei Isinger + Merz

Die geschäftsführenden Gesellschafter unseres Unternehmens Bernd Isinger und Norbert Merz freuen sich Ihnen bekannt geben zu können, dass wir Herrn Peter Oppelland mit Datum vom 01.07.2013 Prokura erteilt haben. Herr Oppelland übernimmt damit die Gesamtverantwortung für die technische Betriebsleitung.

Erscheinungsjahr: 2013

zum Artikel
Schenck RoTec - Den Weltmarktführer gewonnen

Im Rahmen eines Wettbewerbes für die Messe EMO in Hannover konnte der Weltmarktführer in der Auswucht- und Diagnosetechnik, SCHENCK ROTEC, gewonnen werden. Unseren Kreativen gelang es, die Philosophie und den Claim „The Art of Rotation“ überzeugend dreidimensional auf das Standbild zu übertragen...

Erscheinungsjahr: 2013

zum Artikel
Aufmerksamkeitsstarke Inszenierung für WaldrichSiegen

In diesem Jahr traten WaldrichSiegen und UnionChemnitz mit einem gemeinsamen Stand auf der EMO in Hannover auf. Der große, von Isinger + Merz edel umgesetzte, Gemeinschaftsstand war für zahlreiche Messebesucher ein wichtiger Anziehungspunkt.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
Doppelstock trifft ISIDesign Messesystem

Häufig steht Kunden auf Messen nur eine begrenzte Standfläche zur Verfügung. Deshalb sind Doppelstockkonstruktionen die ideale Lösung, da sie für mehr Raum sorgen. Isinger + Merz begeistert Kunden jetzt mit mehrgeschossigen Messeständen, deren Kern aus Holz und nicht, wie oft üblich, aus Stahl gefertigt ist. Dadurch bieten sich viele Vorteile.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
Isinger + Merz ist Messebaupartner der ACHEMA 2012

Vom 18. bis 22. Juni 2012 wird die 30. ACHEMA, das Weltforum der Prozessindustrie und Technologiegipfel für chemische Technik, Umweltschutz und Biotechnologie in Frankfurt am Main stattfinden. Veranstalter des internationalen Branchentreffs ist die DECHEMA, mit der Isinger + Merz ab sofort als Messebau-Anbieter kooperiert.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
Kampmann - Kommunikationsbaukasten

Als Kommunikationsbaukasten begleitet ISIDesign fortan die Messe- und Eventauftritte der KAMPMANN GmbH.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
CHIESI - Handwerk trifft Logistik

Die Präsentation des FOSTER NEXThalers, einer Neuentwicklung des Healthcare-Unternehmens Chiesi, beim DGP-Kongress in Hannover forderte von der Werkstatt eine nicht alltägliche Übung...

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
Bitburger Braugruppe - Threepack

Die Bitburger Braugruppe griff erneut auf die Erfahrung und das kreative Potenzial von Isinger + Merz bei der Entwicklung und dem Bau von mobilem Schankequipment zurück. Den umfangreichen Bedarf im Segment gehobener Repräsentationsauftritte deckt diesmal ein Modulsystem, das perfekt zum definierten Anforderungsprofil passt.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
Coats - Schaufenster

Bereits zum dritten Mal ließ sich COATS, weltgrößter Lieferant von Industrienähgarnen, von Isinger + Merz zur h+h cologne begleiten, Europas bedeutendster Handarbeitsmesse. 350 qm Standfläche boten die Bühne für die Präsentation von Produkthighlights und aktuellen Trendkollektionen.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
SCANLASER - Optimierte Baustellensteuerung

Die optimierte Baustellensteuerung über Leica iCON war Themenschwerpunkt des Messestandes der SCANLASER GmbH auf der diesjährigen BAUMA in München. Die gestellte Aufgabe: Auf 200 qm Grundfläche dem Publikum übersichtlich und erlebbar...

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
Isinger + Merz erweitert den Maschinenpark

Die neueste Generation von CNC-Fräsen ergänzt nun den Maschinenpark. Damit stehen wieder drei der leistungsstarken und im modernen Produktionsprozess unverzichtbaren Helfer zur Verfügung. Schnelligkeit und Präzision sind heute Grundvoraussetzungen für wirtschaftliches Arbeiten.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
KfW-Bankengruppe erneut begeistert - Pitchgewinn 2013

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Messekunden der KfW-Bankengruppe setzt Isinger + Merz auch im Jahr 2013 fort. Der Wiesbadener Messebauspezialist kann erneut seinen herausragenden Full-Service unter Beweis stellen.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
LED-Theke des Statistischen Bundesamtes

Für das Statistische Bundesamt konzipierte Isinger + Merz eine innovative LED-Theke im ellipsenförmigen Stil, dessen Highlight die innen liegenden Lichtstränge für eine individuelle Beleuchtung waren. Ein Eyecatcher, der Lust auf mehr machte.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
3D-Beschriftungen u.v.m. aus unserer Werbetechnik

Wir wissen, was wir leisten können. Und damit Sie einen Einblick in unser breitgefächertes Repertoire bekommen, wollen wir Sie in die Welt von Isinger + Merz entführen.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
Basler Gruppe Deutschland auf der DKM 2012

Erneut konnte die BASLER GRUPPE für die DKM in Dortmund gewonnen werden, weil es dem Designer gelungen ist, nicht nur die beteiligten Gesellschaften auf einer langen und sehr schmalen Grundfläche gleichwertig unterzubringen, sondern das zweigeschossige Bauwerk architektonisch auch noch wirksam einzukleiden.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
Köster & Co. GmbH erfolgreich auf der Euroblech

Die 22. Internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung in Hannover ist erfolgreich zu Ende gegangen. Mit von der Partie: Köster & Co. Als Spezialist rund um solide und innovative Bolzenschweißtechnik bietet Köster & Co. seit mehr als 50 Jahren ein breites Leistungsportfolio an Bolzen für den Stahl-, Hoch- und Brückenbau.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
KfW-Roadshow mit mobilem Haus

Um das Thema „energieeffizientes Bauen und Sanieren" und die damit verbundenen Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten in mehreren Städten zu präsentieren, startete die Förderbank ihre Roadshow mit einem mobilen Haus von Isinger + Merz.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
Flender-Rohre erobern die Tube

Die Zukunft der Rohrtechnologie wird vom Siegener Stahlrohrspezialisten Rudolf Flender GmbH & Co. KG mitbestimmt – eindrucksvoll unter Beweis gestellt mit einem von Isinger + Merz gestalteten 114 qm großen Messestand auf der Düsseldorfer Tube 2012, der Weltleitmesse der Rohrindustrie.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
Schwungvoll durchstarten: konaktiva 2012

Vom 08. - 10.05.2012 fand im Darmstädter Wissenschafts- und Kongresshaus darmstadtium die bereits 24. Auflage der Unternehmenskontaktmesse konaktiva statt...

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
Frischer Auftritt für neue Produkte und beliebte Klassiker

Für das Wiesbadener Unternehmen Henkell & Co. Sektkellerei KG plante und baute Isinger + Merz einen 200 qm großen Messestand, der das Fachpublikum vom 04. bis 06. März 2012 auf der Düsseldorfer ProWein mit vielen Raffinessen überzeugte und Produktneuheiten wie beliebte Klassiker eindrucksvoll in Szene setzte.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
Ein Tag im Leben eines Messebauers

Messebauer sein – was bedeutet das eigentlich? Wie sieht ein durchschnittlicher Arbeitstag aus und mit welchen Überraschungen muss man rechnen? Eines ist klar: Kein Tag gleicht dem anderen. Begleiten Sie unseren Bauleiter Michael Fengels zu einem Standaufbau in den Kölner Messehallen.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
Ein starker Markenauftritt seit 150 Jahren

Im Jahr der internationalen Genossenschaften feiert die Mainzer Volksbank eG ihr 150-jähriges Bestehen. Die größte Volksbank in Rheinland-Pfalz zelebriert diesen Geburtstag und begeht ihr Jubiläum ganz im Sinne des genossenschaftlichen Gedankens zusammen mit ihren Kunden und Mitgliedern.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
Engagierter Einsatz für Afrika

„Dein Tag für Afrika“ ist seit 2003 eine bundesweite Kampagne der Aktion Tagwerk e. V., bei der sich Schülerinnen und Schüler jeden Alters und aller Schulformen für Gleichaltrige in Afrika engagieren. Am 19.06.2012, dem diesjährigen Aktionstag, tauschte die Wiesbadener Schülerin Antonia Riga die Schul- gegen die Werkbank und unterstützte Isinger+Merz in der Produktion.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
Modernes Shop-in-Shop-Konzept für Manfrotto

Isinger + Merz entwickelte für die deutsche Niederlassung des Foto-Zubehöranbieters Manfrotto ein individuell auf die verschiedenen Produkte ausgerichtetes Ladenbausystem. Das Shop-in-Shop-Konzept setzt das Wiesbadener Unternehmen in mehreren deutschen Städten um.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
Für Wirecard europaweit im Einsatz

Isinger + Merz sorgt für einen gelungenen Unternehmens-auftritt: Die Wirecard AG präsentierte sich sowohl auf der weltweit größten Mobilfunkmesse, dem Mobile World Congress in Barcelona als auch auf der ITB, der Weltleitmesse für Tourismus, in Berlin mit einem neuen Standkonzept.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
Edle Design-Elemente und beeindruckende Maschinen

Vom 28. Februar bis 3. März 2012 öffnete die METAV – die Internationale Messe für Fertigungstechnik und Automatisierung – in Düsseldorf ihre Tore. Anlässlich dieses Branchentreffs präsentiert der Isinger + Merz-Kunde Matsuura ein durchdachtes, klares Standkonzept. So konnte sich das Unternehmen mit seinen großen Maschinen ideal präsentieren.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
Neues Spiel, neues Interieur, neues Glück!

Die Innenausstattung der Spielbank Wiesbaden erstrahlt in neuem Glanz. Mit edlen Designelementen und neuem Interieur sorgt Isinger + Merz für noch mehr Atmosphäre.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
Edel, exklusiv und elegant!

Das QF-Hotel beauftragte das Wiesbadener Unternehmen Isinger + Merz mit der Gestaltung eines exklusiven Fürst von Metternich-Schaufensters für die Henkell & Co. Sektkellerei. Das Schaufenster liegt in der Nähe des Fürstenzuges in Dresden, der als größtes Porzellanbild der Welt gilt.

Erscheinungsjahr: 2012

zum Artikel
Basis eines jeden Messestandes: Die Kunst des Briefings

Um Ihnen ein perfektes und genau auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Messestand-Angebot erstellen zu können, benötigt Isinger + Merz umfassende Informationen und ein detailliertes Briefing.

Erscheinungsjahr: 2011

zum Artikel
Repräsentativer Empfangsbereich für Erdgas Südwest

Das Energieunternehmen beauftragte den Wiesbadener Messe- und Eventspezialisten Isinger + Merz mit der Gestaltung seines Empfangsbereiches.

Erscheinungsjahr: 2011

zum Artikel
Neuer Markenauftritt für Volvo beim Flens Surf Cup

Vom 27. bis 31. Juli 2011 fand in Westerland auf Sylt der große „FLENS SURF CUP 2011 presented by VOLVO“ statt. Im Rahmen des großen Finales kämpften die besten deutschen Windsurfer um den Titel des Deutschen Meisters.

Erscheinungsjahr: 2011

zum Artikel
Innovativer Messeauftritt für Seppelfricke Armaturen

„Präzision, Sicherheit, Kompetenz“, so lautete das Motto mit dem Seppelfricke als Kunde zur internationalen Leitmesse ISH in Frankfurt gewonnen wurde.

Erscheinungsjahr: 2011

zum Artikel
Mobile Thekenlandschaft leuchtet für Erdinger Privatbrauerei

Erdinger beauftragte Isinger + Merz mit der Gestaltung eines individuell auf die Bedürfnisse der Privatbrauerei zugeschnittenen Ausschankkonzepts. Frisch gekühltes Weißbier lockt ab September Event-Gäste an die mobile Erdinger-Theke.

Erscheinungsjahr: 2011

zum Artikel
Isinger + Merz jetzt Partner des SV Wehen Wiesbaden

Das im Rhein-Main-Gebiet ansässige Messebau-Unternehmen und der 1926 gegründete Fußballverein schließen sportliche Partnerschaft.

Erscheinungsjahr: 2011

zum Artikel
Messeauftritt für Coats

"Starke Marken für den gemeinsamen Erfolg" so lautet das Motto des Isinger + Merz-Neukunden "COATS" zur Messe h+h 2011 in Köln. Das Unternehmen produziert unter anderem weltweit Strickgarne, Wolle, Lifestylestoffe für den Industrie- und Endkundenbereich.

Erscheinungsjahr: 2011

zum Artikel
Neuer Unternehmensauftritt für Lorenz Bahlsen Snack-World

Isinger + Merz sorgt für eine gelungene Produktpräsentation: Lorenz Bahlsen Snack-World präsentierte sich sowohl auf der ISM 2011, Köln als auch auf der Internorga 2011, Hamburg mit neuem Standbaukonzept.

Erscheinungsjahr: 2011

zum Artikel
Isinger + Merz schon seit 20 Jahren auf Wiesbadener Pfingstturnier vertreten

Ganz im Zeichen des internationalen Pferdesports feiert Wiesbaden vom 10. bis 13. Juni 2011 das 75. internationale Springreit- und Dressurturnier, das wieder vor historischer Kulisse im Schlosspark Wiesbaden-Biebrich ausgetragen wird.

Erscheinungsjahr: 2011

zum Artikel
Isinger + Merz gestaltet Deinhard-Lounge im Friedrichstadtpalast, Berlin

Die größte Theaterbühne der Welt, der Berliner Friedrichstadtpalast, zieht jährlich über 600.000 Besucher an. Er verfügt neben dem großen Saal, der 1.895 Besuchern Platz bietet, auch über Freiflächen, die noch individuell eingerichtet werden können.

Erscheinungsjahr: 2011

zum Artikel
Isinger + Merz feiert Firmenjubiläen seiner Mitarbeiter

Ganz herzlich möchten wir unseren langjährigen Kollegen gratulieren, die bereits seit 20 Jahren bei Isinger + Merz tätig sind und einen Großteil unserer Firmenhistorie miterlebt und mitgeprägt haben.

Erscheinungsjahr: 2011

zum Artikel
Erfolgreicher "Tag der offenen Tür" bei Isinger + Merz

Am 27. und 28. Januar 2011 öffnete der neue Showroom erstmals seine Tore und das Wiesbadener Messebau-Unternehmen freute sich, zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen.

Erscheinungsjahr: 2011

zum Artikel
Sopro Bauchemie und Isinger + Merz: seit vielen Jahren ein starkes Team

Nachhaltigkeit: Ein häufig genutzter Begriff, der jedoch bestens durch die Messeauftritte von SOPRO Bauchemie repräsentiert wird. Seit vielen Jahren begleitet Isinger + Merz das Wiesbadener Unternehmen bei allen Messeauftritten und Promotionaktionen im In- und Ausland.

Erscheinungsjahr: 2011

zum Artikel
Ein Rausch aus Schönheit und Eleganz: I+M Thekenlandschaft zur Magnifico-Tournee 2011

Eine Reise in eine Wirklichkeit jenseits des Alltäglichen – dafür sind die Shows von André Heller bekannt. Auch bei der Magnifico-Tournee 2011 erwartet die Gäste ein Kaleidoskop des Staunens mit Pferdeshow, Meisterartisten und Lichtwelten.

Erscheinungsjahr: 2011

zum Artikel
Messestandkonzept für Erdgas Südwest

Keine leichte Aufgabe: Der Erdgaslieferant Erdgas Südwest wollte sich auf der Weltleitmesse für Bio-Produkte, der BioFach 2011, als Bio-Energielieferant mit einem attraktiven Stand präsentieren. Isinger + Merz konzipierte den Messestand komplett im innovativen ISIDesign-Messesystem.

Erscheinungsjahr: 2011

zum Artikel
Innovativer Messestand für Franke Beverage Systems

„Creating Values" lautete das Konzept, das Isinger + Merz bei der letzten Getränkefachmesse Brau Beviale 2010 für seinen Kunden erfolgreich umsetzte. Franke Beverage Systems ist einer der weltweit führenden Anbieter von intelligenten Systemen für die Getränkeindustrie.

Erscheinungsjahr: 2010

zum Artikel