Repräsentativer Empfangsbereich für Erdgas Südwest

Repräsentativer Empfangsbereich für Erdgas Südwest

Das Energieunternehmen beauftragte den Wiesbadener Messe- und Eventspezialisten Isinger + Merz mit der Gestaltung seines Empfangsbereiches.

 

Kunden und Mitarbeitern der Firma Erdgas Südwest fällt schon beim Betreten des Unternehmens der neue, freundliche Empfangsbereich im modernen Corporate Design ins Auge. Die helle Empfangs- theke, deren untere Front mittels hochwertiger Lichttechnik effektvoll unterleuchtet ist, überzeugt vor allem durch ihr klares Design. Die hochglänzenden Bereiche wurden an stark beanspruchten Stellen durch eine Diamant Lackierung in Weiß seidenmatt ergänzt.

 

An der Rückseite des Empfangsbereichs setzte der Wiesbadener Messebauer sein nachhaltiges und Ressourcen schonendes ISIDesign-Trennwandsystem ein. In die Rückwand sind ein Monitor sowie beleuchtete Prospektablagefächer flächenbündig eingelassen.

 

Durch den höhenverstellbaren Arbeitsbereich berücksichtigt das Unternehmen nicht nur die Vorgaben des Arbeitsschutzgesetzes, sondern bietet seinen Angestellten gleichzeitig einen modernen komfortablen Arbeitsplatz. Diverse Unterschränke sowie ein individuell auf die Bedürfnisse der Nutzer entwickelter Schreibtisch-Container sorgen für viel Stauraum.

Zurück zum News- & Presseportal

Bildergalerie