Neuer Unternehmensauftritt für Lorenz Bahlsen Snack-World

Neuer Unternehmensauftritt für Lorenz Bahlsen Snack-World

Isinger + Merz sorgt für eine gelungene Produktpräsentation: Lorenz Bahlsen Snack-World präsentierte sich sowohl auf der ISM 2011, Köln als auch auf der Internorga 2011, Hamburg mit neuem Standbaukonzept.

 

Jeweils als Eckstand geplant und realisiert zog der neue Unternehmensauftritt von Lorenz Bahlsen mit 42 qm auf der ISM 2011 in Köln und mit 58 qm auf der Internorga in Hamburg viele Besucher an. Ganz in der Unternehmensfarbe Rot gehalten, kombiniert mit Holzapplikationen, garantierte der Auftritt einen hohen Wiedererkennungsfaktor. Dabei harmonierten die Holzdekorplatten und der Holzlaminatboden mit den Lackierungen sowie dem Teppich in den Unternehmensfarben des Snack-Herstellers.

 

Darüber hinaus verband Isinger + Merz die klar strukturierte Produktpräsentation in Form von Wandvitrinen und freistehenden Elementen mit stimmungsvollen Wandbildern. Beratertische, Stühle und Sitzwürfel ergänzten das Gesamtbild des klaren und einladenden Unternehmensauftritts und luden als ideale Kommunikationsplattform zu Informationsgesprächen ein.

 

Für den gelungenen Messeauftritt gab es auch gleich eine erste Resonanz: So äußerte sich Standnachbar Coca Cola während der Messe Internorga sehr positiv zum Design und dem Aufbauteam. Isinger + Merz freut sich über das Kompliment und die weitere Zusammenarbeit mit Lorenz Bahlsen Snack Word!

Zurück zum News- & Presseportal