Neuer Messestand IVANTI: Mehrwert dank guter Beratung

Neuer Messestand IVANTI: Mehrwert dank guter Beratung

Als neuer starker Player auf dem Gebiet IT-Sicherheit und –Effizienz präsentierte sich IVANTI auf der Cebit erstmals dem Publikum. Die Zusammenführung der Kernkompetenzen mehrerer etablierter Software-Unternehmen unter einem Dach hat das Ziel, die Marktposition zu stärken und war damit gleichzeitig konzeptionelle Aufgabenstellung für das Messedesign. Das deutlich positive Fazit des Ausstellers „Der Stand war der Hammer“ signalisiert uns, dass das Ergebnis gelungen ist.

Auf 108 qm gruppierten sich nicht nur Terminals und Produktportfolio der neuen Gruppe, sondern ein kleiner Doppelstock mit Lounge sorgte zusätzlich für besten Überblick. Modular aufgebaut, werden die optisch tragenden Elemente in variierenden Kombinationen bei weiteren Messen zum Einsatz kommen. Die aufmerksamkeitsstarke Bildmarke und ihre architektonische Interpretation in Mobiliar und schwebenden Kuben werden die Auftritte unverwechselbar prägen.

Für die kostensparend nachhaltige „Weitsicht“ bei der Beratung durch Projektleiterin und kreative Mit-Autorin Beatrix Scherpf bedankt sich IVANTI ganz besonders. Anders als ursprünglich beabsichtigt, sei dabei die Perspektive weit über die Cebit hinaus erweitert worden und durch konstruktive Detaillösungen zur Wiederverwendung der Baukomponenten nun echter zählbarer Mehrwert entstanden.

Bildergalerie