Kampmann - Kommunikationsbaukasten

Kampmann - Kommunikationsbaukasten

Als Kommunikationsbaukasten begleitet ISIDesign fortan die Messe- und Eventauftritte der KAMPMANN GmbH. Im Laufe der einjährigen kreativagenturgestützten Entstehung eines neuen Corporate Designs und dessen Umsetzung in Web, Print und am Point of Sale erwies sich das variable Bauprinzip als ideale Grundlage für die dreidimensionale Inszenierung der markanten Form- und Farbwelt.

 

Isinger + Merz entwickelte deshalb im Rahmen eines Teams aus Spezialagenturen die Bausteine, aus denen mittlerweile parallel bereits mehrere Messeauftritte für KAMPMANN im In- und Ausland realisiert wurden. In kontinuierlicher Optik und beispielhafter Nachhaltigkeit.

 

Zwischenzeitlicher Meilenstein der laufenden Kampagne war die ISH in Frankfurt, wo der Lingener Klimaspezialist die Produktpalette und ausgewählte Anwendungen auf gleich zwei Messeständen dem Publikum präsentierte. „Genau mein Klima“ unterstreicht dabei den Anspruch, permanent individuelle Lösungen zu bieten.

 

Dass Klima auch akustisch betrachtet werden kann, stand im ganz besonderen Fokus: In einem Glaskubus wurde mitten im Publikumsverkehr beeindruckend demonstriert, wie leise Hotelzimmer klimatisiert sein können. Alle Standbauelemente bleiben als zerlegbarer Baukasten für wechselnde Anwendungen und in neuen Kombinationen auch weiterhin verwendbar, erfüllen damit jede Anforderung an Wirtschaftlichkeit. Und an kreativen Bauspaß.

Bildergalerie