Jubiläum bei Isinger + Merz

Jubiläum bei Isinger + Merz

Geschätzt und immer wieder nachgefragt bei Kunden und Mitarbeitern: Meinolf Schwab und Frank Schmitt sind zehn Jahre bei Isinger + Merz tätig. Erstaunlich, dass es erst zehn sind, denn sie haben das Unternehmen durch ihr Engagement und ihre fachliche und menschliche Präsenz nachhaltig mitgeprägt.

 

Elektromeister Frank Schmitt ist in der Werkstatt und auf der Baustelle gleichermaßen Organisator und unerschütterlicher Problemlöser in allen elektrischen und elektronischen Fällen. Da sich das Spektrum ständig erweitert deckt er gleichzeitig auch alle IT-Fragestellungen virtuos ab. Und in den heißesten Messephasen würde man „Schmittiiie!!!“ am liebsten klonen.

 

Meinolf Schwab wird nachgesagt, dass er sogar Dinge erfindet, die man gar nicht erfinden kann. Er steht damit in langer intensiver Kooperation mit und in der Tradition von Geschäftsführer Bernd Isinger sen., wenn es um die Entwicklung von technischen Sonderlösungen geht: Anspruchsvolle Einzelanfertigungen mit ausgeklügelten technischen Funktionen ebenso wie die rationalisierte Serienproduktion. Seine langjährigen Geschäftspartner wissen, wie er jede gestellte Aufgabe ganzheitlich begleitet und zum nachhaltigen Abschluss bringt.

 

Zwei von vielen, die persönlich für den Namen Isinger + Merz stehen; die durch ihre fachüber-greifende Erfahrung und handwerkliche Geschicklichkeit das Prinzip des Messebauers leben. Also auf die nächsten 10!