Immobilien Zeitung - Im Glashaus

Immobilien Zeitung - Im Glashaus

Mitten im Messegeschehen sitzt das achtzehnköpfige Redaktionsteam der Immobilien Zeitung und erstellt während der Gewerbeimmobilienmesse EXPO REAL die tägliche Messezeitung; informativ, kritisch, hintergründig, 14.000 Mal als Print, zusätzlich als E-Paper auf iz.de und ist damit ein bedeutendes kommunikatives Zentrum der Veranstaltung.

 

Die zwölfjährige Tradition begleiten wir von Beginn an mit kontinuierlichen Gestaltungsschritten im Rahmen einer expandierenden Messe. National in München, international bei der MIPIM in Cannes.

 

Auf wechselnden Grundrissen ist die plakative Präsentation eines Redaktionsbetriebes nicht immer einfach. Auch beengte Reihenstände mit mehr Tiefe als Breite waren in der Vergangenheit zu bewältigen. Deshalb waren wir gemeinsam mit den Zeitungsmachern in diesem Jahr glücklich über die exponierte Lage und nutzten sie großflächig.

 

Das Umfeld ändert sich, ein Standbauteil aber ist gesetzt: Wasserflaschen mit IZ-Branding als Give-away für durstige Messebesucher. Hilft auch bei heißeren Themen.

Bildergalerie