Henkell & Co.-Gruppe: Pearls of Europe

Henkell & Co.-Gruppe: Pearls of Europe

Konsequentes Corporate Design praktiziert die Henkell & Co.-Gruppe als international führender Schaumweinproduzent auch bei der Messe „Alles für den Gast“ in Salzburg. Das zunächst für die Getränke-Fachmessen „ProWein“ in Düsseldorf und „Vinexpo“ in Bordeaux von Isinger + Merz entworfene und gebaute Standkonzept wurde erstmalig nun auch auf den Salzburger Stand übertragen.

 

Die von vornherein modulare Detailplanung der Baugruppen gestattete eine problemlose Anpassung an eine vergleichsweise kleine Aktionsfläche von knapp 60 Quadratmetern. Dabei ist die farbliche und formale Identität mit dem von den anderen Messeplätzen gewohnten Ambiente beeindruckend abgebildet.

 

Auch in Salzburg wurde damit das zentrale Henkell & Co.-Motto „Pearls of Europe“ zum Publikums-magneten. Die Gruppe mit ihren 20 Tochterunternehmen bietet praktisch alle Schaumwein-spezialitäten aus eigener Produktion an und begründet so ihre herausragende internationale Position.

 

Umso mehr transportiert und fördert nun die durchgängige optische Präsenz die Wahrnehmung durch das kritische Publikum auf dem Salzburger Parkett, das als die Leitfachmesse für Hotellerie und Gastronomie im Donau-Alpen-Adria-Raum gilt und als „Top-Business-Event“ nicht nur kulinarisch, sondern auch als Wirtschaftsfaktor nachgefragt ist.

Zurück zum News- & Presseportal

Bildergalerie