Fitnessstudio - Körperwelt

Fitnessstudio - Körperwelt

Eine nette Werkstattaufgabe bescherte uns die Eröffnung des Fitnessstudios „Deine Fitness“ in Bad Kreuznach. An zentraler Schnittstelle verbindet eine Thekenanlage mit Rückbüffet Trainingsflächen und Bistro. Sie ist Check-in und Chill-out gleichzeitig.

 

Über den Check-in mittels Karte wird gleichzeitig das kompakte Trainingsprogramm mit einer optimierten Umlaufdauer von nur elfeinhalb Minuten in Gang gesetzt, begleitet und für die Auswertung dokumentiert.

 

Nach der Körperarbeit: Drinks und Snacks von der profigastronomisch mit Kühl- und Spültechnik bestückten Theke. Dafür wurden handelsübliche Edelstahlkomponenten mit Kompressoren, Flaschenauszügen, Spülautomat mit dem handwerklich individuell gefertigten Korpus kombiniert. Das äußere Finish in den typischen Erscheinungsfarben des Studios wird betont und abgerundet durch LED-Lichtbänder.

 

Eine kleine Arbeit, die eine jahrzehntelange Tradition im Spezial-Thekenbau aufgreift. Jegliche Anforderung, stationär oder mobil, kann nutzerspezifisch kreativ und technisch bedient werden, wie wir beständig mit Beispielen zeigen möchten. Keine Aufgabe ist uns dabei zu groß. Oder zu klein.

Zurück zum News- & Presseportal

Bildergalerie