Europlacer: Das erste Mal

Europlacer: Das erste Mal

Premiere bei Europas führender Veranstaltung für Systemintegration in der Mikroelektronik: EUROPLACER DEUTSCHLAND präsentierte sich auf der SMT Hybrid Packaging in Nürnberg und unsere Messeservices sind von Anfang an dabei.

 

EUROPLACER stellt seit über 40 Jahren Maschinen für die Bestückung von Leiterplatten her und ist mittlerweile weltweit vernetzt. Zusammen mit den etablierten und technisch spezialisierten Partnern Heller Industries und RG Elektrotechnik demonstrierte der Aussteller seine hervorragende Fähigkeit, den Kunden komplette und flexible Fertigungslinien aus einer Hand zu liefern.

 

Besondere Zielsetzung der Messepräsenz unter dem neuen gemeinsamen Dach war, das Vertrauen des gewachsenen Kundenstammes zu festigen und für den zukünftigen Ausbau zu nutzen. Damit war der Anspruch an einen professionellen, aber auch angenehm eingekleideten Erstauftritt geboren.

 

Transparenz und klar strukturierter Aufbau lagen daher auch unserem Standdesign zugrunde. Hinter der kundenfreundlich vorgelagerten und reich medial unterstützten Maschinenpräsentation bildeten sich – auf erhöhtem Bodenniveau und farblich abgesetzt – Räume für die aufgelockerte Kundenkommunikation; Nachfrage: stark.

 

Das einhellige Urteil war „Premiere bestens gelungen!“. Mit diesem wertvollen Ergebnis ist der nächste Einsatz zur PRODUCTRONICA im Herbst gesetzt.

Zurück zum News- & Presseportal

Bildergalerie