Basler Gruppe Deutschland auf der DKM 2012

Basler Gruppe Deutschland auf der DKM 2012

Erneut konnte die BASLER GRUPPE für die DKM in Dortmund gewonnen werden, weil es dem Designer gelungen ist, nicht nur die beteiligten Gesellschaften auf einer langen und sehr schmalen Grundfläche gleichwertig unterzubringen, sondern das zweigeschossige Bauwerk architektonisch auch noch wirksam einzukleiden.

 

Trotz der schwierigen Positionierung in der Halle waren die Nutzer von der Offenheit und Durch-lässigkeit des Konzeptes vernehmlich angetan und genossen besonders den diesmal deutlich erweiterten Freiraum im Obergeschoss.

 

Unter einer gemeinsamen Dachmarke thematisch getrennt zu präsentieren und gleich nebenan an der Bar lockere Get-Together-Kommunikation zu finden war das Ziel und wird in Erinnerung bleiben.

Zurück zum News- & Presseportal