Basis eines jeden Messestandes: Die Kunst des Briefings

Basis eines jeden Messestandes: Die Kunst des Briefings

Um Ihnen ein perfektes und genau auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Messestand-Angebot erstellen zu können, benötigt Isinger + Merz umfassende Informationen und ein detailliertes Briefing.

 

Die Messe naht und Sie benötigen einen neuen Stand? Isinger + Merz erstellt Ihnen gerne ein individuelles Angebot - schnell, kompetent und genau auf Ihre individuellen Ansprüche zugeschnitten. Dafür brauchen wir grundlegende Informationen: Die zentrale Frage lautet: "Was ist Ihr Ausstellungsziel"? Wichtig sind beispielsweise auch die Budgethöhe und der Messetermin. Auch Angaben zum Corporate Design und allgemeine Unternehmensinformationen sowie Unternehmens-broschüren oder Bilder der bisherigen Messestände sind hilfreich. Vor allem Ihre Ästhetikwünsche sind von großer Bedeutung ebenso wie Details zur Funktionalität des Messestands: Sollen beispielsweise Produkte präsentiert werden oder handelt es sich um einen reinen Imagestand? Mit all diesen Angaben sorgen Sie dafür, dass unser Team genau den Messestand entwickeln kann, der ganz Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht.

 

Auch Dank eines guten Kunden-Briefings wurde unser Doppelstock-Stand für die Basler Gruppe Deutschland auf der DKM 2011 Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft ein absolutes Highlight. Durch seine ausgefallene Architektur mit schrägen Wänden erregte er die Aufmerksamkeit der Messebesucher. Der Stand war ein Raumwunder mit insgesamt zehn Computerterminals an den Außenseiten, einer riesigen Bar in der Standmitte sowie einer edlen VIP-Lounge im Obergeschoss.

Zurück zum News- & Presseportal

Bildergalerie