AMADEUS GERMANY – Best Exhibitor Award

AMADEUS GERMANY – Best Exhibitor Award

Unser jüngster Beitrag zur ITB in Berlin: Eine deutlich gewachsene Präsentation des führenden Anbieters von IT-Lösungen für die Reisebranche AMADEUS GERMANY. Zusammen mit den Partnerunternehmen TRAVEL-TAINMENT, PIXELL und TRAVEL AUDIENCE wurden fast 200 qm Standfläche bebaut.

 

Die Juroren der Cologne Business School und der Messe Berlin krönten den Auftritt mit dem alljährlich verliehenen „Best Exhibitor Award“ in der Kategorie Travel Technology. Wir gratulieren herzlich zum Sieg.

 

Reisebüros und Onlinedienste sind gleichermaßen Nutzer des sich immer weiter entwickelnden Angebotes. Eine boomende Branche, auch dank der Aktivität auf allen Kanälen der sozialen Netzwerke.

 

Ziel unseres Entwurfes war die Ausbildung einer klaren Standstruktur: An insgesamt 19 Arbeitsstationen entlang der Standaußenseiten wurden alle Services rund um das Thema Buchungsplattformen demonstriert. Die markanten, aber durchlässigen und stimmig eingekleideten Flanken umfassten eine zentrale Lounge, deren Besucher von einer Bar aus versorgt wurden.

 

Das Standbaumaterial bleibt weiter und langfristig einsetzbar; auch nach diesem Kriterium der Nachhaltigkeit hatten die Juroren gefragt. Und AMADEUS bleibt damit natürlich weiterhin unverwechselbares Schwergewicht von Branche und Messe.

Bildergalerie